Genau!Jeder hält sich an die Regeln! Basta!
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!Jeder hält sich an die Regeln! Basta!
Und wo steht geschrieben, dass, wer "mit dem Fahrrad 25 km schafft", sich irgendwo "dazwischen drängelt"???Und wer mit dem Fahrrad 25 km schafft, kann auch anstehen und muß sich nicht dazwischen drängeln
Lieben Dank auch, aber meine Beratungsresistenz beschränkt sich nicht nur auf den Hauskauf (wo sie sich übrigens 100pro bewährt hat...).Das wirkt jetzt ehrlich gesagt etwas auf mich wie Grantelei.
In Deinem "Beratungsresistenten Hauskauf" sind Bilder von Haus und Grundstück.
Es sah aus, als hättet ihr reichlich Platz für einiges an Sport an der frischen Luft direkt vor der Nase?
Könnt ausgerechnet Ihr auf ausgerechnet DIESEN einen Radweg nicht für ein paar Wochen verzichten?
Vielleicht wurde gesperrt, um "Volksaufläufe" am Wochenende, wenn ALLE frei haben, nicht nur Rentner, zu vermeiden?
Anlässlich der Tatsache, dass praktisch alle Spielplätze gesperrt sind, mutet Deine, dann noch so zynische, Beschwerde, gelinde gesagt, als Jammern auf sehr hohem Niveau an.
Hat keiner gesagt.Und wo steht geschrieben, dass, wer "mit dem Fahrrad 25 km schafft", sich irgendwo "dazwischen drängelt"???
Nutzt bitte einen Mundschutz.
Hygienisch ist das zwar nicht, auf den Mundschutz zu scheißen. Aber es hält sicher andere Leute von dir fern... sehr fern.Nutzt bitte einen Mundschutz. Scheiß drauf sollten die Leute euch komisch ansehen. Ich mache es schon.
Das ist schon sehr zynisch....
"Survival of the Fittest", Ausmerzen der Schwachen und Kranken, zur Stärkung der ganzen fortbestehenden Art.
..
Dann denkst du wohl in die falsche Richtung.Seit ich weiss, dass das grösste chinesische Virenforschungszentrum ausgerechnet in Wuhan steht, und dort jetzt angeblich alles wieder paletti sein soll, denke ich natürlich auch noch in eine ganz andere Richtung...
Ja, die Natur, die kann ganz schön "zynisch" sein.Das ist schon sehr zynisch.
Wir reden weiter, wenn Du selbst erkrankt bist oder wenn ein anderes Szenario eintritt, das etwas bewirkt.
Ich habe (in dem Zusammenhang) fertig!
Völlig falsch!Oh Mann! Und all das hier nur, weil Deine persönliche Freiheit um 25 km Radweg eingeschränkt wurde .
Ja. Kann ich. Erst mal hier die neueste Grafik.Hier die heutigen Zahlen:
5170 Infizierte
100 Tote.
Vielleicht kann @Ratlos zur Entwicklung etwas sagen.
Entweder habe ich das nicht verstanden oder Du hast Dich verschrieben / verrechnet.Ja. Kann ich. Erst mal hier die neueste Grafik.
Anhang anzeigen 19659
Bei den Bestätigten (blaue Linie) und der dazu gehörigen linearen Trendkurve (grüne Linien) hat sich in der Entwicklung in den letzten 3 Tagen nichts wesentliches geändert. Aber bei den Vermuteten. Diese Zahl ist die Summe aus "Warten auf Labor-Ergebnis" und " In Kontakt mit den medizinischen Diensten". Die zutreffend Trendkurve (Neu) zeigt steil nach oben und endet bei ca. 25.000. Passend dazu ist der Faktor der roten Linie mit 1,21. Die Prognose zeigt als mögliches Ergebnis am 14.4. einen Wert von ca 40.000 (Vermuteten) an. Das unterstellt dass die durchgeführten Tests nicht wesentlich gesteigert werden und noch viele Menschen gestestet werden müssen bzw. zum Medizinischen Dienst gehen. Wenn dann der Faktor weiter bei 1,21 bleibt, dann haben wir ca. 14.4. mindestens 8.500 Infizierte in Portugal (eher mehr). Ich aktualisiere täglich !!
Ergänzung: Ich will hier niemanden erschrecken. Aber wenn ich nur die letzten 4-5 Tage für die Entwicklung zugrunde lege (also den kurzfristigen Trend), dann sind das mehr als 12.000 Infizierte ca. 14.4.
Peter
Jedem Ländchen sein Pläsir... - Sch…, reimt ja gar nicht...Was aktuell in D in welchen Bundesländern erlaubt ist und was nicht, zeigt diese Tabelle aus der TAZ:
Kontaktbeschränkung im Alltag: In Bewegung bleiben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen