?@Trofense meinen Gesang würden nur die Waldvögel, Rehe und Wildschweine vernehmen.
Wenn man im Haus bleiben soll, hat man im Wald nichts zu singen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?@Trofense meinen Gesang würden nur die Waldvögel, Rehe und Wildschweine vernehmen.
Ja schon, aber wenn dann alle für die frische Luft an den Strand oder in den Stadtpark laufen, gibts Gedränge. Und Gedränge sorgt für Fotos, über die sich dann wieder andere aufregen in Zeiten von Corona.Lies mal genauer nach!
Man muss nicht im Haus bleiben! Frische Luft und Bewegung in der Natur sind sehr wohl erlaubt und sinnvoll.
Allerdings mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen (Abstand zu anderen nur mit Mitbewohner/ zweiter Person etc. )
Ich helfe dir mal vom Schlauch: ich glaube, Alisan meinte damit Kleine und Mittlere Unternehmen.Was ist denn KMU?
Da stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Die muß man mit der vorsichtigen Kneifzange anfassen . Nur das sind etliche Medien in Deutschland auch nicht immer . Abgesehen davon , daß das subjektive Auslegungssache sein kann .nicht wirklich sachlich und neutral
Ja warum wohl. Vielleicht ist ja die Mail über das Hilfsangebot wie der Mundschutz in Kenia verloren gegangen.Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Brüll nicht immer so fett geschrieben .Mangelware : Jägermeister liefert Alkohol für Desinfektionsmittel
Hier die heutigen Zahlen:
Casos Confirmados 2995
Total de Óbitos 43
Das ist wieder ein stärkerer Anstieg!
Ich weiß nicht, ob wir das hier schon hatten.
Es gibt eine offizielle Seite der portugiesischen Regierung zum Thema mit sehr vielen Informationen.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen