Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück !Es ist schon unterschiedlich.
Doch! Es ist eine Pandemie, wir sitzen alle im selben viralen Boot.Ich finde, die Diskussion über die Lage in Deutschland ( Ernte, Bundeswehr usw.) gehört nicht wirklich in diesen thread.
Gab es in Portugal auch die Empfehlung sich gegen Pneumokokken zu impfen?
Na dann:Am Anfang war uns allen noch nicht klar, wie extrem sich die ganze Geschichte entwickeln würde.
Zwischendurch dachte ich zwar auch schon an Aufteilen und Auseinanderdröseln.
Aber das wäre schon vor Tagen eine Sisiyphosarbeit gewesen.
Nicht zuletzt weil manche Beiträge in mehrere Bereiche passen würden.
Da sich sowieso immer wieder neue Entwicklungen ergeben und Erkenntnisse gewonnen werden, ist es sicher auch nicht so nötig, genau auszudifferenzieren.
Letztendlich eher ein permanentes zeitnahes Plaudern und Diskutieren zu einem wichtigen Thema .
Der Versuch mit dem anderen (Ideen) Thread hat gezeigt, dass es nicht klappt, weil sich dann doch zu viel mischt.
Also einfach hier weiter..
Oder vielleicht ganz spezielle Threads, wenn es z.B. um konkrete Fragen zu Reisestornos o.ä. geht.
Bzw (was ich nicht hoffe), wenn es länger anhälzt und man tatsächlich spezielle Tipps /Infos zu Anlaufstellen etc. braucht.
LG bleibt gesund
iris
Ich sehe gerade ich habe zu lange getippt...
Sieht ja fast nach einer direkten Antwort an Henning aus.
Wie gesagt:
zu ganz speziellen Themen könnt ihr (meinetwegen) gerne neue Threads aufmachen.
Sortieren werde ich hier nichts mehr.
Und der Titel bzw. Platz ist zwar nicht das Nonplusultra, aber man kann damit leben
Leider normal . Mein Vater hat es erst am letzten Samstag eingesehen, das er mit seinem Hintern zu Hause bleiben muss.Und die beiden Rentner, die sich um Haus und Tiere kümmern, sind so renitent, wie alle anderen auch.
Das sehe ich anders.Erschreckend in beiden Kurven für Deutschland und Portugal ist der rasante Anstiege der beiden letzten Tage. Beide Werte beziehen sich noch auf die Zeit ohne Maßnahmen und durch die Inkubationszeit werden die nächsten Tage wohl für Deutschland fast italienische Verhältnisse bedeuten.
Hoffentlich flacht sie in 10 Tagen ab, wie es von den Virologen erwartet wird.
Ja, stimmt. Gestern hab es eine SMS an alle, die im portugiesischen Handynetz sind:Ich hab ja noch meine Deutsche Handy Nummer............aber auch ich habe gestern die Info SMS bekommen !! Portugal ist da schon weit .
Hier ( Casevel ) ist es ruhig , keine Nachbarn unterwegs und wenn dann nur Handzeichen aus der ferne .
Das sehe ich ebenfalls so . Oder jene die Tag und Nacht wie ein Kaninchen auf dieses Thema starren .bleiben als tüchtige Erntehelfer nur all die Schlaumeier und Superspreader, für die Covid-19 nur ein Schnupfen war/ist.
Etwa ein Drittel aller Beiträge hier gehören nicht hier in dieses Thema . Wo ist Dein Problem .Ich finde, die Diskussion über die Lage in Deutschland ( Ernte, Bundeswehr usw.) gehört nicht wirklich in diesen thread.
Ich stimme deiner Überlegung diesmal vollumfänglich zu .@Stephanie : Also, ich spreche hier natürlich nur für mich, finde ich, sollten wir hier auch Solidarität üben in einer gemeinsamen, länderübergreifenden Diskussion.
Ich kann nicht nur damit leben , ich werde es müssen . Gern geschehen . Ihr Moderatoren macht euren Job echt gut .@irisb :Sortieren werde ich hier nichts mehr.
Und der Titel bzw. Platz ist zwar nicht das Nonplusultra, aber man kann damit leben
Welche denn, die es in DEU nicht gibt? (Die Kürze der Frage soll nicht unhöflich klingen )In Portugal gibt es schon Maßnahmen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen