Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest Du?Mal wieder das Übliche: Bloß keine andere Meinung zulassen.
Sicher, dass da nicht doch was schädigendes durchgerutscht ist?...und der hält auch nicht viel von der Schulmedizin, als Kinder beim Schularzt oder später im richtigen Leben hat er sich immer alle Behandlungsmethoden für uns geben lassen und uns aufgeklärt was zu giftig für uns ist.
Und das bis jetzt!...
Ja Reisender,@ALISAN Das ist doch bestimmt eine Verschwörung.
Du bist da 'ner großen Sache auf der Spur!
Hallooo, hattest du nicht gerade eben ein Versprechen abgegeben??...und ab jetzt enthalte ich mich jeden Kommentars,
außer über PN an mich,
Ich teile nicht die Bohne Deine oder die von @Mikele oder irgend jemanden seine Meinung , solange sie mir nicht in den Kram paßt . Und Eure paßt mir irgendwie echt nicht wirklich in den Kram. Ist mir zu spooky !@Dieter 53: Mal wieder das Übliche: Bloß keine andere Meinung zulassen.
@Maximus: von mir aus kannst du hier PF posten, was du willst
Aua Ozzy, und mit diesen Augen fährst Du echt Auto ?Ich habe bisher keine Beleidigungen gelesen.
Hmm, vielleicht liegt es daran, das ich so einige Kandidaten auf ignore habe?Aua Ozzy, und mit diesen Augen fährst Du echt Auto
Das die AFD eine eigene Meinung zu vielen gesellschaftlichen Problemen hat liest man in deren Kanälen ja allzu oft. Aber das sie nun auch noch Foren mit ihrem Weltbild bekehren will muss doch nicht sein.Den wollen wir (meine Kollegen und ich) gerade gemeinsam rausfinden.
Jetzt meine Frage, darf ich das hier und ist es überhaupt gewollt?
Wieso? Hast du nie schmutzige Gedanken?Ich benötige keine Gehirnwäsche
Darf ich als Katholik nichtWieso? Hast du nie schmutzige Gedanken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen