• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Coronavirus ...(nicht nur in Portugal)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9132
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    corona
Mal wieder das Übliche: Bloß keine andere Meinung zulassen. :klatsch:
Findest Du?
Ich finde hier manchmal so andere Meinungen, dass ich mich mitunter frage, ob die von Aliens sind.

Es gibt auch keine Zulassungsstelle, also keinen Meinungs-TÜV.

Das hier war jetzt jedoch eine Anfrage nach einer Plattform zur Verbreitung von eigenen Inhalten.
Und das wäre völlig unabhängig davon, ob diese Inhalte die eigene Ansicht bestärken oder nicht, problematisch aus folgendem Grund:

Mikele würde eigene Inhalte mit eigenen Quellen belegen müssen, deren Qualität und Wahrheitsgehalt niemand überprüfen könnte.

Wenn Dir zur Unterstützung Deiner persönlichen Meinung das gefällt, was er schreibt, nimm Dir am Corona-all-you-can-read-buffet halt diese Happen heraus: bom apetite

...und der hält auch nicht viel von der Schulmedizin, als Kinder beim Schularzt oder später im richtigen Leben hat er sich immer alle Behandlungsmethoden für uns geben lassen und uns aufgeklärt was zu giftig für uns ist.
Und das bis jetzt!...
Sicher, dass da nicht doch was schädigendes durchgerutscht ist?

Such dir ne andere Spielwiese, Facebook und Konsorten warten nur auf solche Typen wie dich.

Also nochmal..
Ich bin im Portugalforum, weil ich gerade hier und hätte gute Ratschläge und Tipps aus eigener Erfahrung!
Weiß ja nicht wer von Euch über 5 Jahre am Stück in verschiedenen Ländern Westafrikas gearbeitet und dort gelebt hat.
meine ersten Erfahrungen in Afrika habe ich ab 1998 gemacht.. war dort um über den Bürgerkrieg im Senegal zu berichten.
...ich bin seit 1992 Kameramann und Foto-Journalist, kein Schreiberling!
...und ab jetzt enthalte ich mich jeden Kommentars,
außer über PN an mich,

Danke für die Aufnahme hier

Schade ist,
dass bei all dem Meinungsgewitter die offiziellen Daten und Fakten kaum noch zu finden sind...

Hmmm...
:nofun:

@Dieter 53: Mal wieder das Übliche: Bloß keine andere Meinung zulassen.
Ich teile nicht die Bohne Deine oder die von @Mikele oder irgend jemanden seine Meinung , solange sie mir nicht in den Kram paßt . Und Eure paßt mir irgendwie echt nicht wirklich in den Kram. Ist mir zu spooky !

Hab mir das auch gar nicht genauer angeschaut . Dafür ist das Wetter heute viel zu schön für .

Aber sagen könnt ihr wegen meiner hier was ihr wollt . Ich flieg auch mal kurz drüber und käme nie auf die Idee , wen auch immer in die Ignorierecke zu setzen ( (was auch ernsthaft keine der apokalyptischen Schwerenöter hier macht ). Dazu ist das alles hier viel zu lustig und die wüßten gar nicht , was ihnen hier entgeht .

Ansonsten müßt ihr euch dran gewöhnen , daß es hier ein Quartett/Quintett von Mullejans und Knotterpotts gibt , die in dem Wahn leben , die omnipotente Weisheit des ganzen Universums von der Kelle Gottes gegessen zu haben .

Bleibt mal locker, geht auf eure Balkone und singt was Schönes !

@Maximus: von mir aus kannst du hier PF posten, was du willst

Sehr gut ! Er ist der einzige völlig Normale hier . Gibt noch ein paar Normale aber er ist völlig normal .
"Sehr gut ! Maximus ist der einzige völlig Normale hier . Gibt noch ein paar Normale aber er ist völlig normal , der Maximus . "
(Beitrag auf Wunsch modifiziert )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bisher keine Beleidigungen gelesen.
Es kommt auch immer darauf an, wie man Kritik auffasst.

Es stimmt zwar, was ihr schreibt, ändert aber nichts daran, das man mit dem Maßnahmen leben muss.
Was nützt es euch, wenn ihr der Meinung seit, es ist alles nicht so schlimm, aber alle Geschäfte geschlossen werden und eine Ausgangssperre verhängt wird?

DAS ist derzeit das Problem, dem man sich stellen muss.

So, stellt euch diesem Problem oder ignoriert es:

Deutschland schließt Grenzen zu Frankreich, Österreich und der Schweiz

Den wollen wir (meine Kollegen und ich) gerade gemeinsam rausfinden.
Jetzt meine Frage, darf ich das hier und ist es überhaupt gewollt?
Das die AFD eine eigene Meinung zu vielen gesellschaftlichen Problemen hat liest man in deren Kanälen ja allzu oft. Aber das sie nun auch noch Foren mit ihrem Weltbild bekehren will muss doch nicht sein.

, er spricht regelmäßig beim „Alternativen Wissenskongress“, der von Politikern der rechtspopulistischen Partei Alternative für Deutschland ausgerichtet wird und auf dem weitere Personen wie Eva Herman oder Michael Friedrich Vogt mit verschwörungstheoretischen Thesen auftreten.

P.S.: Ich benötige keine Gehirnwäsche

Der Innenminister Eduardo Cabrita hat vorhin gesagt, dass man heute oder morgen eine Entscheidung bezüglich eventueller Grenzschließungen mitteilt.
Auf rtp habe ich ihn in den Nachrichten gesehen.

Diário de Notícias schreibt dazu:
Em relação às fronteiras terrestres, Cabrita recordou que o primeiro-ministro português, António Costa, e o espanhol, Pedro Sánchez, vão falar ainda hoje sobre o tema e que amanhã haverá uma reunião de todos os ministros da União Europeia por videoconferência. "Não queremos fechar o país, queremos garantir a saúde pública e a segurança", disse em relação a uma eventual limitação do número de passageiros nos transportes públicos.
aus: Governo proíbe consumo de álcool na rua e eventos com mais de 100 pessoas

Dabei schreibt DN "fronteiras terrestres". Dieses "terrestres" habe ich in seinem Statement im TV nicht gehört.

Zurück
Oben