Warum? Was meinst Du damit?Man man, schliesst bloss nicht die Flughäfen, wartet noch ein paar Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Was meinst Du damit?Man man, schliesst bloss nicht die Flughäfen, wartet noch ein paar Tage.
Da bin ich nun doch nicht alleine mit mit meinen Annahmen.Lest mal diesen Artikel:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Jeder Tag zählt!
@Ozzy es ist hier in Oberhausen etwas anders.Das ist grundsätzlich richtig, aber leider nicht ganz richtig.
Denn ein Fakt wird dabei unterschlagen, der in China passierte und nun auch in Deutschland.
Aufgrund des Mangels an Schnelltests wurde und wird nur noch bei quasi festem Verdacht getestet.
Einer meiner Neffen kam am 6. März von einem dreimonatigen Südsostasientrip zurück. Ein Freund von ihm, der ein paar Wochen zuvor zurückgeflogen war, wurde am Flughafen in Frankfurt/M. auf den Virus gescreent. Mein Neffe nicht. Der wurde einfach durchgewinkt.Da bin ich nun doch nicht alleine mit mit meinen Annahmen.
Sie sind dort sogar noch dramatischer beschrieben, da jeder Tag ohne diese Maßnahmen auch exponentielle Folgen hat. Und dieser Zeitpunkt wurde hier in Deutschland schon am 27. Januar 2020 verpasst.
Hallo Leute!
hier ein Arzt-Video aus Bayern, bitte anschauen!
das sagt vieles über uns aus...
Grüße
Was du geschrieben hast, steht nicht im Widerspruch zu meinen Worten. Es gibt einfach keine Schnelltests mehr, deswegen wird nur noch wenig getestest und das bei schon quasi fest stehendem Verdacht.Du willst es anscheinend noch nicht wahrnehmen. Mal schauen, wie du in 14 Tagen darüber denkst.
Das ist in etwa der aktuelle politisch korrekte Sprachgebrauch - außer dem "ALLE".Wir werden früher oder später ALLE infiziert werden.
Es geht einzig darum, das es so spät wie möglich passiert, um eine Überlastung der Krankenhäuser zu vermeiden.
Man kann es weder aufhalten noch ausmerzen.
Man kann aber vielleicht, so die Hoffnung der ganzen Maßnahmen, die Kurve abflachen, so das eben keine Zustände wie in Italien kommen.
Wo hast Du das gelesen / gehört? Hast Du eine Quelle dazu?zumal im Norden schon einige Grenzübergänge sehr eingeschränkt wurden...
"Na tarde de sábado, a Comissão Distrital de Protecção Civil de Bragança decidiu recomendar ao Governo o encerramento e controlo das fronteiras do distrito. De Vinhais, no Norte, a Freixo de Espada à Cinta, no Sul, a maior parte do território deste distrito faz fronteira com Espanha e regista um movimento considerável em ambos os sentidos, nomeadamente de turistas que ao fim-de-semana visitam o lado português e de portugueses que vão a Espanha fazer compras e abastecer o depósito de combustível."Wo hast Du das gelesen / gehört? Hast Du eine Quelle dazu?
Okay, vielen Dank für deine Einschätzung. Wir hoffen ja immer noch dass uns die Entscheidung vom Reiseveranstalter abgenommen wird. Aber ja, alles in allem nicht die beste Zeit für einen Kurzurlaub..Lars1993, ich würde mich an deiner Stelle nicht auf die Reise machen...
Das öffentliche Leben ist schon sehr eingeschränkt und die Lage wird sich - ich hänge mich mal weit aus dem Fenster - bis Montag / Dienstag / Mittwoch (und darüber hinaus...) noch weitaus verschärfen.
Heute werden Beratungen beider Regierungen zur Grenzschließung zwischen Spanien und Portugal statt finde, eine Maßnahme die sehr wahrscheinlich umgesetzt werden, zumal im Norden schon einige Grenzübergänge sehr eingeschränkt wurden...
Costa e Sánchez reúnem-se hoje para debater fecho de fronteiras
Keep calm and wait...
Achso. Aber das ist bisher nur eine Empfehlung an die Regierung."Na tarde de sábado, a Comissão Distrital de Protecção Civil de Bragança decidiu recomendar ao Governo o encerramento e controlo das fronteiras do distrito.
Falls du das auch für Deutschland meinst ? In Ordnung .Bin dabei !Es gibt eine online Petition, die die sofortige Quarantäne und die Schließung der Grenzen fordert.
Ich gehe aber stark davon aus, dass es bald passiert... Notstand ist gestern in Spanien ausgerufen worden, die haben nach Italien die meisten Infektionen und Opfer in Europa zu beklagen.Achso. Aber das ist bisher nur eine Empfehlung an die Regierung.
Und es wird verstärkt kontrolliert.
Geschlossen ist noch nix. Ich hatte Deine erste Aussage so verstanden. War aber wohl falsch interpretiert von mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen