Habe gerade einen Nachtrag liefern wollen. Bolsonaro behauptet, das seien Fake-News. Was im Prinzip einer Bestätigung der ursprünglichen Meldung gleichkommt.Bolsonaro ist glaube ich noch nicht bestätigt.
@Jota oder hast du eine bestätigte Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade einen Nachtrag liefern wollen. Bolsonaro behauptet, das seien Fake-News. Was im Prinzip einer Bestätigung der ursprünglichen Meldung gleichkommt.Bolsonaro ist glaube ich noch nicht bestätigt.
@Jota oder hast du eine bestätigte Quelle?
funktioniert aber nicht wirklich, wir versuchen es seit einigen Tagen bei TAP... keine ChanceHallo @El Mariachi, viele Fluggesellschaften erlauben zur Zeit kostenlose Umbuchungen.
Keine Chance telefonisch durchzukommen?funktioniert aber nicht wirklich, wir versuchen es seit einigen Tagen bei TAP... keine Chance
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Nudeln und Klopapier haben die Leute genug.keine (...) Nudeln nur noch ein paar Exemplare in der Luxusausführung... von nicht mehr vorhandenem Klopapier und -Ersatz reden wir schon gar nicht mehr...
Was ist mit Flügen aus Lissabon mit Deutschen aus Frankfurt, Hamburg, München drin?Madeira erlaubt keine Flüge mehr ab Deutschland.
Kuck dir Russland an. Zur Zeit 45 Infizierte.Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, die wohl derzeit verfügbar sind.
Wenn man sich da so USA ansieht, passen die Zahlen nicht richtig zusammen.
Dort wird die Dunkelziffer extrem sein.
Falls es in Portugal auch Brennspiritus gibt, dann kann man das auch nehmen.außer Handesinfektionsmittel und reinen Alkohol und Wasserstoffperoxid.
Dafür braucht man aber auch Mehl und wenn ich das nichts kaufen kann, dann kann ich selber auch nichts backen oder herstellen. Gestern war ich bei Rewe, Lidl, Netto und Edeka. Kein Mehl und keine Hefe. Die Leute werden sich wohl Brotbackautomaten gekauft haben.Ja es hat sich in den letzten 100 Jahren medizinisch !!!! einiges geändert ABER auch wirtschaftlich ........ z.B: konnten die Menschen vor 100 Jahren noch Nudeln / Brot selber machen
Man kann da sehr schön sehen, wer bei den Zahlen lügt und wer nichtIst ja bloß ein Nachbar von China.....
Wir haben Freunde, die von Ferienhausvermietung auf São Miguel leben - und davon haben sie uns (Stand gestern) nix erzählt...Auch auf den Azoren wird kräftig eingekauft...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Veranstaltungen abgesagt und die Schulen wurden geschlossen.
Noch nichts Bestätigendes habe ich zu einem posting gefunden, dass es striktes Einreiseverbot gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen