Ich habe es noch nicht geschafft, diese Hunderte von Schreckensmeldungen zu lesen.
Leider ist mir nur ein gegenteiliger Beitrag von Mikele aufgefallen, der von allen ignoriert wurde:
Ich kenne Dr. Rolf Kron persönlich und privat als liebevollen, fürsorglichen Menschen, der weit davon entfernt ist, jemandem Schaden zu wünschen oder gar zuzufügen. Seine und meine Ansicht passen aber nicht in die vorherrschende, eingepflanzte Meinung der Angst und Panik. Tausende von Grippe-, Krebs-, Verkehrs- und anderen Opfern, die normal und alltäglich sind. Millionen von Verhungerten und Verdursteten weltweit - nichts Aufregendes.
Aber ein paar Coronaopfer, uuuuhhhhh.
Jeder Betroffene hat mein Mitgefühl und jedes Opfer ist beklagenswert. Dennoch ist diese Panik unnötig.
Früher einmal wurde der Überbringer schlechter Meldungen getötet. Heute möchte man den Überbringer guter Meldungen am liebsten umbringen oder zumindest mundtot machen.
Ich bin in den leeren Strassen und an den einsamen Stränden von
Lagos zu finden. Wenn ich das überlebe, freue ich mich auf die erleichterten Entwarnungen in ein paar Wochen.
Alles Gute
Dieter
Lieber Dieter, liebe Mitleser und Admins,
Danke, das du nochmals drauf hinweist,
...jetzt zu mir, ich bin freiberuflicher Journalist und seit einiger Zeit an der
Algarve.
ich hätte mir nie träumen lassen, das so etwas genau zu der Zeit passiert, wo ich ich hier bin.
Durch meine
Arbeit für den Tourismus weltweit, bin ich schon immer mit allen Krankheiten und Epidemien zusammen gekommen, die letzte war die Ebola in Westafrika, wo ich über 5 Jahre gelebt habe!
Ende 2012 aus West-Afrika kommend, wollte man mir nicht mal ne Wohnung vermieten in Deutschland, da ich erwähnte, wo ich gerade herkomme.
Also habe ich mich für eine WG in DE entschieden, bis heute.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage für mich, zurück nach DE oder einfach hierbleiben und das Geschehen weiter beobachten und dokumentieren?
Ich habe schon in Auftrag gegeben, mein Auto abzumelden in DE, weil ich es bestimmt die nächsten Monate nicht nutzen werde.
Jetzt zu meiner Idee, ich würde gerne die ganzen Mainstream Medien weglassen und einen neuen Kanal hier eröffnen, mit ehrlichen Stimmen und Meinungen zum Corona19.
Ich habe durch meine Freie
Arbeit einige gute Journalisten hier bei mir und könnte etwas Aufklärungsarbeit leisten, in dem ich zu den Videos verlinke und hier auch etwas die Leute beruhigen kann.
Die ganze Geschichte wird nach Außen anders dargestellt und birgt einen ganz anderen Hintergrund.
Den wollen wir (meine Kollegen und ich) gerade gemeinsam rausfinden.
Jetzt meine Frage, darf ich das hier und ist es überhaupt gewollt?
bitte um Antwort und ganz liebe Grüße
und viel Kraft und Gesundheit in den nächsten Monaten.
der Mikele
Hier ein Vorgeschmack auf meine kommenden Beiträge von meinen Kollegen:
Es ist immer gut recherchiert und eben nicht Mainstream!
Danke und Grüße