Kai, mal wieder ein schlagender Beweis für dein nicht vorhandenes Textverständnis.
Zum einen, steht selbst beim von Dir zitierten Text das Wort VERMUTET. Dann: sie forschen weiter. Dann noch sowas wie, wir denken, könnten, glauben könnten.
Dort steht nicht, wir WISSEN, können NACHWEISEN, sicher BEWEISEN.
Wie ich schrieb, nix genaues weiß man nicht. Man will weiter forschen.
Ich nannte es Arbeitsthesen, ich hoffe, du weißt, was dies bedeutet.
Also die bisherigen Corona-Viren haben sich rein auf Kenia beschränkt?
Dir ist also nicht klar, das einige der anderen Corona-Viren bereits auch in Deutschland vor COVID-19 zirkulierten?
Wieso sollten dann diese Antikörper nicht auch in Bewohnern Deutschlands vorhanden sein?
Und wenn die alle dort so gute Antikörper haben, die aber durch eine möglichen Kreuzreaktion besser auf COVID-19 trainiert waren, heißt das im Umkehrschluß, das sie mit dem COVID-19 Virus infiziert wurden, sonst wäre die Kreuzreaktion nicht möglich.
Auch willst du nur das aus einem Text das raus lesen, das du lesen willst. Ich habe nirgendwo geschrieben, das Deutschland jetzt auf Durchseuchung setzen soll.
Ich schrieb sogar auf DEUTSCH für dich zum nachlesen, das es in Schweden mal so mal so läuft.
Es stimmt im übrigen nicht, was du hier an Falschmeldung verbreitest, in Schweden sind die Todeszahlen eben nicht hoch erkauft.
Es ist eine Lüge deinerseits, um deine doch wage Argumentation zu bekräftigen:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Die Todeszahlen sind für Deutschland höher ebenso wie die Lethalitätsrate.
Wenn du mir jetzt damit kommen willst, die haben ja weniger Einwohner, es kommt bei der Gesamttodeszahl auf fast das gleiche raus.
Sie stehen also weder schlechter noch besser.
Einzig, sie haben nicht so immense Schulden durch die Locksdowns und die deswegen nötigen Hilfen aufgehäuft.
Was ihnen aber so vernetzt nichts bringen wird.