Systemversagen der Politik und hier vor allem der CDU/CSU.
Hallo?
Die sind doch abgewählt und nur noch "geschäftsführend".
Was können die denn dafür, wenn die "neuen" nicht zu Potte kommen...
Ironie Off..
Es ist wirklich erstaunlich, die einen haben so schnell den Schalter auf Opposition umgelegt, das sie selbst nicht mal gemerkt haben, das sie noch im Amt sind.
Aber wie sollen sie das auch merken, haben sie doch schon ihre Enlassungsurkunden bekommen...
So einen Schwachsinn gibt es nur in Deutschland, echt wahr.
Wie in der Pandemie, Notlage wird beendet, obwohl die Pandemie noch läuft.
Da denkt der Bürger das gleiche wie der gemeine Politiker mit Entlassungsurkunde...ich bin nicht mehr zuständig.
@ALISAN
Ich sehe da auch noch keine Koalition. Es wird den Dreien zwar nichts anderes übrig bleiben, aber was sich da so abspielt, zeugt nicht von Verantwortungsgefühl und "Staatsmännisch".
Man hört und sieht nix, aber zwischen den Zeilen kracht es gehörig und die Uhr tickt Unbarmherzig weiter runter und die Infektionszahlen gehen rauf.
Wie war das so mit erster Bilanz nach 100 Tagen im Amt?
Wir müssen froh sein, wenn die nach 100 Tagen überhaupt IM AMT sind.
Es ist so unfassbar, was da gerade abläuft, das die sich alle nicht schämen, völlig unverständlich.
Der zuständige Koordinator erklärt, Deutschland sei nicht vorbereitet, gerade so, als sei er seit Jahren in der Opposition.
Der zuständige Minister ist quasi von der Bildfläche verschwunden, macht seit Monaten seinen
Job nicht mehr und hat offenbar auch niemanden im Gesundheitsministerium, der was schafft, wenn er nichts macht.
Naja, wie der Herr so das Gescherr...
Die haben ja offenbar nicht mal genug Impfstoff für die Booster, die da benötigt werden, ganz zu Schweigen von der Menpower und den Impfzentren, die man ja schon vorsorglich gleich zu gemacht hat.
Was mich total wundert, hat man die doch Monate, bevor ein Impfstoff da war, schnell aufgebaut und standen leer.
Nun konnte man, trotz Warnungen, es nicht abwarten, sie zu schließen.
Die haben natürlich auch eine Menge Brot gefressen, wie sie da so standen...
Bei den ganzen anderen Kosten, die da zu stemmen waren, musste man eben sparen...
Ein Bundespräsi und eine Bundesmerkel fliegen in der Weltgeschichte rum und lassen sich feiern, die eine landet mal kurz zur MPK, bei der aber wieder nix beschlossen wird, was ihr zusagt.
Aber nicht mal jetzt, wo es ihr egal sein kann, haut sie mit der Faust auf den Tisch.
Flasche leer, ausgebrannt.
Egal, wo man hinschaut.
Ich bekomme dermaßen Angst, wenn ich an mein Geburtsland denke.
Es tut schon fast weh, das so aus der Ferne mit an zu sehen.