Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Hier wird vom 15.12.20 geschrieben, da ich aber im Sommer 20 in Deutschland vor Ort war, weiß ich, das bereits im Juni mit dem Bau begonnen wurde.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Hier die offizielle Eröffnungsnachricht, 9.2.21
Da sind bei mir schon Wochen, vulgo Monate, dazwischen.
Darum ging es aber auch gar nicht, wie immer willst du etwas nicht verstehen. Es geht um den Punkt, das dies die Politik nicht störte, aha, damit ich nicht meckern kann, wieso noch nichts an Infrastruktur da ist, wenns endlich los geht, aber nun von der Politik als Argument genutzt wird, die Impfzentren zu schließen, weil sie ja Geld kosten.
Wobei das Geldargument Null ziehen kann, denn es wurde dermaßen viel Geld für sinnloses verpulvert, dass die Impfzentren nicht ins Gewicht gefallen wären.
Das Personal hätte ja woanders eingesetzt werden können, zB. als mobile Impfteams wie am Anfang, mit den Zentren als Basis.
Um eben in die Migrationshotspots zu fahren, die ja im Sommer als angebliche Treiber ausgemacht wurden...
Mir ist die FDP mit ihrer Freiheit egal. Das die viel Mist erzählen ist klar, aber die haben das jetzt nicht alleine am Schuh kleben, so wie du es jetzt hinstellst.
Da sind 2 andere, ausgewachsene, offenbar erwachsene Parteien, die sich dagegen stellen könnten.
Aber alles was zB. von KGE kam war eine Impfpflicht, die sie gleich wieder einkassieren musste.
Also wollte man, konnte aber nicht?
Um was geht es?
Die Menschen oder doch Posten?
Denn wenn sich die FDP so durchsetzen konnte, wohl eher um die warmen Posten, die es zu verteilen gilt.
Denn ohne FDP sind die Essig.
Ich will ja nicht leugnen, das Impfgegner auch rechte Parteien wählen, aber eben nicht ausschließlich oder zumindest sollte man diese Menschen nicht so stigmatisieren.
Passt ja aber gut zu deinem Trend der Spaltung, wie ja heute ersichtlich wurde.
Und nur nebenbei, die haben die Wahlergebnisse von 2017 genommen um Haltungen und Reaktionen 2020 und 2021 zu ergründen...
Wenn alle, die sich nun nicht impfen lassen wollen, AfD gewählt hätten, hätten die wohl mehr Stimmen bekommen als sie nun tatsächlich bekommen haben.
Tatsächlich hatte ich das so erwartet, aber zum Glück hat mich der Wähler überrascht.
Die AfD hat ein Stammklientel, einen Bodensatz. Auch, weil es sowas wie die Reps, NPD usw. nicht mehr in dem Maße gibt.
Aber sie sind längst nicht mehr diese Protestpartei, wie sie es gerne sein wollten.
Und dieses regelmässige hochgejazze hier von Dir, ich muss mich doch echt wundern.
Persönlich betroffen oder was?
Wieso muss man die regelmässig erwähnen, die spielen doch so gut wie keine Rolle mehr.
Wenn die CDU irgendwann mal mit denen reden würde, könnte ich es noch verstehen.
Aber die zerlegen sich doch gerade immer mehr selbst...also, die AfD. Weil, die CDU macht das ja auch gerade.
Also beide Parteien zerlegen sich gerade im Grunde aufs übelste selbst.
Und ob abgehängt gefühlt und faktisch, ist egal, weil solche Menschen immer den wählen, der ihnen am meisten verspricht.
Das war Trump zB. auch bei Latinos und Schwarzen, seltsamerweise.
Die überblicken solche Taten einfach nicht in ihrer Tragweite, was ja auch ein Grund ihres Abgehängtseins ist.
Wählen die in Bayern auch so stark die AfD?
So ähnlich sehe ich das da nicht, aber was weiß ich schon.
Die CSU wird wahrscheinlich nun auch rechts eingeordnet werden, schon klar.
Was sie wahrscheinlich sogar ist, je nach Standpunkt.
Früher nannte man sowas eben konservativ, heute rechts.
Ändert sich eben alles.