G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Ist das nicht eigentlich klar, dass es daran liegt, weil geimpfte Personen seltener getestet werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Nein @bunny, das ist nicht klar.
Es hat auch nie irgendwer was anderes behauptet.Nachtrag: Ich habe es bei einem Bekannten erlebt, dass man sich trotz Impfung infizieren kann.
Das kann ich nur unterschreiben: Geimpft und getestet(antigen) und hoffentlich auch in ein paar Wochen gebooste(r)t.Ich teste mich zur Zeit wieder regelmäßig, trotz Impfung.
V...
Wozu, wenn ich überwiegend von zu Hause aus arbeite? Wozu, wenn ich keine grippeähnlichen Symptome habe? Wozu, wenn ich beruflich nicht aus dem medizinischen Bereich komme? Wozu, wenn ich derzeit nicht zu Weihnachtsmärkten etc. gehe? Wozu???Was soll daran jetzt so betont gut oder nachvollziehbar sein, dass du dich nicht testen lässt?
So ist es bei mir auch! Und ich werde ohne Test, dafür als 3-fach Geimpfte, Ende Januar in Portugal einreisen!Irgendwann ist Schluß bei mir ...
Dir ist wohl klar, dass sie nix taugen?!?! PCR-Tests sind da viel zuverlässiger.Die 80 Cent pro Test aus dem Supermarkt wirst du doch noch selbst investieren können????
Auch wenn du das nicht hören willst: Den Coronavirus werden wir nie loskriegen. Wir müssen halt mit dem Virus leben.Wenn alle daran mitwirken würden, hätte man die Pandemie und die unschönen Folgen viel eher im Griff.
So habe ich das bis jetzt immer gemacht. Deshalb sehe ich es nicht ein, mich noch zusätzlich testen zu lassen.Kontakte weiterhin bewusst wählen und nicht in geschlossenen Räumen oder ohne Maske anderen begegnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen