G
Gelöschtes Mitglied 20362
Gast
Gast
Ein sehr vernünftiger Artikel.
Vielen Dank fuer die Info.
Vielen Dank fuer die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin immer wieder belustigt über Deine Verbalgewalt, hat irgendwie was Wagner'sches .In Wirklichkeit, aber das können wahrscheinlich nur die Gesunden erkennen, bei denen diese sehr diffuse „C“-Krankheit noch nicht das Gehirn und die Augen angegriffen hat, verbirgt sich dahinter eine komplette Kehrwende.
Im Film wird folgendes ausgesagt:OldieButGoldie:
Eigenartig:
Die Erfahrungen aus den indischen Slums sagen da was ganz anderes - da gab's ja offenbar vergleichsweise sehr wenig Covid-19-Tote.
Allein diese Aussage ist ja Quatsch bzw. sehr optimistisch. Man weiß schließlich längst, dass die Antikörper bei vielen Betroffenen nicht allzu lange im Körper bleiben. Wer von März-Juli infiziert war, kann sich also im Herbst/Winter mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder anstecken, eine "Durchseuchung" samt Herdenimmunität gibt es nach derzeitigem Wissenstands wohl eher nicht.Deswegen, Achtung, meint die PDL auch, das dieses KHnicht mehr von der zweiten Welle betroffen sein wird, weil, sind schon durchseucht.
O-Ton...
Die Privatisierung des Gesundheitswesens hat ihren "Preis".??
Das ist der Normalfall, ich hab das nur so gehört.
Arbeiten geht immer vor Sicherheit in der Pflege, egal ob Pflegeheim oder Krankenhaus.
Ist eigentlich keine große Überraschung. Die afrikanische Bevölkerung ist im Schnitt extrem jung, sollte also grundsätzlich selbst bei Infektionen einen deutlich niedrigeren Prozentsatz von Infizierten mit Symptomen aufweisen.Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wissenschaftler rätseln
Warum bleibt Afrika von Corona verschont?
Es kann nicht nur an falschen Zahlen liegen: Forscher haben verschiedene Erklärungen für die bisherige Entwicklung von Covid-19 auf dem afrikanischen Kontinent.
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.
Isaac Newton
(1643 - 1727), Sir Isaac Newton, englischer Mathematiker, Physiker und Astronom
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ich glaube inzwischen, dass wir in einer Zeit leben, in der vor allem durch Nicht-Wissen regiert und "geeiert" wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen