Wo wir schon gerade off topic sind: hier ein Cluster in Moers am Niederrhein:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich dafür!Wenn ich die Fotos von Freunden von den Festas sehe... meine Güte. Wie dumm kann man sein? Gerade angesichts der neuerlichen Ausbrüche rund um Lissabon ist das unverantwortlich und ignorant. Man kann doch wohl mal das eine Jahr drauf verzichten oder im kleinen Kreis feiern.
Meine Güte ...So gesehen, vielleicht ein Tanz auf dem Vulkan, nach dem Motto, solange wir noch können.
Wirklich schade, da man es ja mehr oder weniger selbst in der Hand hat, ob es heftiger wird oder nicht... meistens zumindest.Da die Mehrheit aber zu blöde ist, müssen Verbote her. Creche wieder schließen, Restaurants wieder schließen, Firmen wieder schließen usw. ist dann die einzige Maßnahme, die hilft. Schade.
Sorry Stefanie, aber diesen Post empfinde ich daneben. Machs doch noch dramatischer. Durch freiwilligen Jobverzicht können wir nicht nur Familien retten, sondern auch große, dunkle, weinende Kinderaugen wieder zum Lachen bringen, wenn sie dann einmal am Tag eine warme Suppe bekommen. Ich lebe zurzeit in Portugal und nicht im Südsudan.@Dom: vielleicht möchten Deine Frau und Du auch ganz grundsätzlich einmal darüber nachdenken, ob sie ihren Job nicht jemandem überlassen möchte, der ihn wirklich braucht, damit dessen Familie über die Runden kommt.
Vermutlich haben ja auch dort, wo Du lebst, Menschen in der Gastronomie ihren Job verloren.
Ihr könntet möglicherweise eine dieser Personen mit ihrer Familie retten.
Sehe ich auch so!Sorry Stefanie, aber diesen Post empfinde ich daneben. Machs doch noch dramatischer. ... Ich lebe zurzeit in Portugal und nicht im Südsudan.
@Stephanie : Bist Du in der Heilsarmee oder bei der Arbeitsvermittlung oder Seelsorge oder sonst wo dass Du meinst, dass es Dir erlaubt, sich so in die Berufswahl von anderen einzumischen? Deine andauernde Wichtigtuerei, so nenne ich solche sinnlosen Beiträge, sind mehr als nervig. Hauptsache permanent im Forum präsent sein. Und dann sich noch anmassen unter dem Deckmantel von Stilblüten andere lächerlich zu machen. Ich habe in meiner Bekanntschaft einen sehr erfahrenen Psychologen. Der nennt das PROFILNEUROSE.@Dom: vielleicht möchten Deine Frau und Du auch ganz grundsätzlich einmal darüber nachdenken, ob sie ihren Job nicht jemandem überlassen möchte, der ihn wirklich braucht, damit dessen Familie über die Runden kommt.
Vermutlich haben ja auch dort, wo Du lebst, Menschen in der Gastronomie ihren Job verloren.
Ihr könntet möglicherweise eine dieser Personen mit ihrer Familie retten.
... kannst.diese Personen mit ihren Familien retten
Sehr guter Vorschlag. Oder selbst unentgeltlich die Toiletten u. a. sauber machen. Passt doch.Und bei soviel von Dir geforderter Selbstlosigkeit wäre es doch eine nette Geste, Du nähmst Kontakt zu @Riko auf, der Dir gerne eine Verbindung zu diesem Restaurant herstellt, wo Du ganz altruistisch ein Drittel Deines Einkommens hinschicken kannst, damit Du ...
... kannst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen