• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Corona: nicht nur schlaue Ideen gesucht

Man kann nie vorsichtig genug sein...
man kann es aber auch übertreiben

2020-04-11_05-1-1024x1024.jpg


2020-04-11_Covid_08-1-768x1024.jpg


Mad Max lässt grüßen...

2020-04-18_CoVd_MadMax_38-2.jpg


Eine helfende Hand kann man immer gebrauchen (oder zwei)...

2020-04-18_Covid_27-2.jpg


Nicht vergessen den älteren Mitbürger volle Unterstützung zukommen zu lassen, besonders in den wichtigen Sachen...

2020-04-11_Covid_Aha46-1.jpg


Und auch nach Corona nicht die Helden des Alltags vergessen...

2020-04-18_CoVid_46-2.jpg


:cool:
Und da war noch...

Sie mögen aussehen wie ein Scherz, aber durch die Verwendung bestimmter Vliese, sind sie für den Schutz vor den Coronaviren gut geeignet

.
 
Auf Tagesschau24 ist gerade ein Bericht über die Wohnmobilfahrer in Portugal.
Tatsächlich weigern sich viele, nach Hause zu fahren und stehen auf Parkplätzen.
Aufforderungen der Polizei, nicht an den Strand zu gehen usw. werden ignoriert.
Man "empörte" sich fast, das man nicht mehr in Portugal rumfahren darf mit dem Wohnmobil :klatsch:

Das mal als Vergleich zu den Aussagen hier und denen von Maximus.
Wirft doch gleich ein anderes Licht auf unseren Maxi. Der hat die schon früh durchschaut ;)
Er drückt des zwar immer kernig aus, aber trifft eben den Punkt.
 
Wirft doch gleich ein anderes Licht auf unseren Maxi. Der hat die schon früh durchschaut ;)
Er drückt des zwar immer kernig aus, aber trifft eben den Punkt.
Richtig! Ich kenne ihn schon was länger. Wir wurden vor etwa 13/14 Jahren mal gemeinsam in einem alten Forum für ´ne Woche gesperrt. Das bindet... :- ))).

Mitunter etwas knallhart in der Ansage aber ein guter Mensch mit einem weichen Herz.

Ist er dieser Bericht vom 16. April?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Auf Tagesschau24 hab ich nichts gefunden.
 
Schaut mal bei den forumsTV-Tipps. Dort hatte ich vor einigen Tagen auf entsprechende Beiträge und die Wiederholungen hingewiesen.
 
Ernährung umstellen und alles ist fein mit dieser Grippe.
Ist das Dein Ernst oder Stilblütenfutter?
Hier kommt noch einer dazu...
[sub]( ...im richtigeren Thread :pssst:)[/sub]



"Im Kampf gegen das neuartige Coronavirus geht Madagaskar eigenwillige Wege: Der Präsident des ostafrikanischen Inselstaats, Andry Rajoelina, hat einen Kräutertrunk präsentiert, der das Virus abwehren und heilen soll. Schulkindern wird das Getränk nun zur Prophylaxe angeboten."

:klatsch:

Der hat da bestimmt seine Aktion aufgestockt...
:nofun:
 
Möglicherweise gibt es hier einen Zusammenhang:
Starke Raucher mit Gefäßerkrankungen dürften in weit höherer Zahl Gerinnungshemmer einnehmen, als Menschen mit gesunden Blutgefäßen. Vielleicht ist es gar nicht (nur) das Nikotin, sondern die Medikation der Raucher, die sie schützt.

Dann gehe ich jetzt auf Nummer sicher, suche erst die nostalgische Packung SG Gigante, die hier noch irgendwo versteckt sein muss, und pfeife mir später ein paar Gerinnungshemmer meiner Schwiegermutter ein.
 
Dann gehe ich jetzt auf Nummer sicher, suche erst die nostalgische Packung SG Gigante, die hier noch irgendwo versteckt sein muss, und pfeife mir später ein paar Gerinnungshemmer meiner Schwiegermutter ein.
Und wenn Du dann stolperst und Dir das Knie aufschürfst, stirbst Du wenigstens nicht an Corona, sondern verblutest, das nenne ich echt todsicher.
 
Dann gehe ich jetzt auf Nummer sicher, suche erst die nostalgische Packung SG Gigante, die hier noch irgendwo versteckt sein muss, und pfeife mir später ein paar Gerinnungshemmer meiner Schwiegermutter ein.
Gerinnungshemmer hab ich stets vorrätig und mit ein paar völlig zerbröselten Português Suave aus 1983 (sehr nostalgisch) könnte ich aushelfen.


Portugal 1983.jpg


SG Gigante? Wer das mal geraucht hat, ist gegen alles immun. Für immer ...!
 
Gerinnungshemmer hab ich stets vorrätig ...
Also, ich nehme seit Jahren nur Gesinnungshemmer (Marke Mens Sana).
SG Gigante? Wer das mal geraucht hat, ist gegen alles immun. Für immer ...!
Ich dachte immer, dass man zur Immunisierung Gitane Mais rauchen musste. Waren die SG Gigante etwa vom selben Kaliber?
Findige Finnen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gesinnungshemmer (Marke Mens Sana).
:)
Ich dachte immer, dass man zur Immunisierung Gitane Mais rauchen musste. Waren die SG Gigante etwa vom selben Kaliber?
Die Kombi macht das Gift. Für die Gitane Mais haben immer die Freunde gesorgt, die mit dem Auto unterwegs waren und sich in Frankreich mit dem Stoff eingedeckt haben. (Bekömmlicher waren immer die SG, mit den Gitanes schwebte man dann doch leicht über dem Guincho, was zum Thema so viel heißt wie: gegen Corona muss das Kraut auf jeden Fall helfen.)
 
Bei Mundschutzpflicht ist das Rauchen in der Öffentlichkeit ja ein schwieriges Unterfangen... oder wie macht ihr Raucher das?
;)
.
 
Waren die SG Gigante etwa vom selben Kaliber?
Nicht ganz! Darum heißen die Português Suave ja auch ´suave´. Abgesehen davon, daß ich schon lange nicht mehr rauche.

Und Mens sana in corpore sano hab ich mir in meinem Alter abgewöhnt. Irgendwann hat der hedonistische Trieb in mir die Oberhand gewonnen. Ich lasse ihn gewähren (außer Alk).
Bekömmlicher waren immer die SG ...
Bekömmlicher!? Ein wunderschöner Euphemismus für üblen Geschmack aber dafür weich und mild. Und billig waren die damals.
 
Bei Mundschutzpflicht ist das Rauchen in der Öffentlichkeit ja ein schwieriges Unterfangen... oder wie macht ihr Raucher das?
;)
.
Gab es hier nicht irgendwo ein Foto mit einem Mundschutz mit Frontöffnung?
So etwas benötigen schließlich auch bestimmte Berufsgruppen, wie Orchestermusiker, die Blasinstrumente spielen, Fußballschiedsrichter oder Prostituierte.
 
Blackthorne, für´s Biertrinken muss man dann die Maske wechseln, oder? ...oder mit Strohhalm...
Nun gut, Oktoberfest ist ja gestrichen...
.
 
:)

Die Kombi macht das Gift. Für die Gitane Mais haben immer die Freunde gesorgt, die mit dem Auto unterwegs waren und sich in Frankreich mit dem Stoff eingedeckt haben. (Bekömmlicher waren immer die SG, mit den Gitanes schwebte man dann doch leicht über dem Guincho, was zum Thema so viel heißt wie: gegen Corona muss das Kraut auf jeden Fall helfen.)
In meiner Hausapotheke habe ich stets dieses Immunisierungsmittel parat... natürlich darf man das nicht verdünnt zu sich nehmen, sondern nur pur.

38125784ho.jpg


Und am Wochenende kommt dieser kleine Racker mit einigen Artgenossen auf meine Salami-Pizza.

38367114qb.jpg
 
Zurück
Oben