Kürzlich erklärt bekommen von einem MA der Autovermietung, dass auf CHECK24 die Angaben zur Versicherung sowieso falsch sind, und er mir jetzt eine Vollkasko verkaufen müsse. Ich frage ihn daraufhin erstaunt, ob er "mir jetzt sagen möchte, dass das Betrüger sind?"
Antwort des MA darauf: "was glauben Sie, weshalb Sie uns eine Kaution bezahlen?"
(Hatte die Version, bei der ich im Fall die Schadensumme vorlege, und die mir danach von der Versicherung selbst zurück hole).
Er hat sich einen abgestrampelt, mir zu erklären, ich bekäme das Geld von der Versicherung nicht zurück, online stimmt sowieso alles nicht.
Hab mir trotzdem - bestimmt aber nett - nix aufschwätzen lassen. Vielleicht hab ich deshalb aus Rache(?) ein kleineres Auto bekommen, das eigentlich einen günstigeren Mietpreis gehabt hätte. War nur ca. 20,00 Euro, trotzdem eine S.. .ei!
Das Launebarometer des Mitarbeiters war allerdings schon um ca. 100,00 Euro abgesackt. Uii, der war stinkig. Hatte an dem Tag jedoch mein dickes Fell im Gepäck dabei. War trotzdem wieder mal wie zu heiß duschen.
Nächster Punkt der nicht endend wollenden "Freude":
Zusammen mit mir kasperte noch ein zweiter Kunde auf dem Hof um sein angemietetes Fahrzeug, um den Übergabezustand per Video zu dokumentieren.
Weiß nicht, weshalb, ( ich gebe zu, ich war auch neugierig), ich zu ihm gesagt habe, er soll den Ersatzreifen/das Reifenkit prüfen. Habe ihm auch erklärt, was mir diesbezüglich passiert ist.
Er hat dann nachgesehen....und....
...es werden noch Wetten angenommen!