Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sensationelles Ergebnis von Schalke in Mailand
dazu ein für mich unerwartet deutlicher Sieg von Madrid gegen Tottenham
Ach ja, wen es interessiert : CR hat das vierte Tor für Madrid geschossen.
Hat jemand einen Link mit Daten wann welches Spiel ist, was fuer die Portugiesen wichtig ist und auch interessant um es sich anzuschauen?
Danke fuer die Info
Gruss
Caramelo
Jota, kommentierst du jetzt auch schon auf der Público-Seite ??
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
¡hala madrid! ¡vaaamosss tomar no cu!
Nur bin ich als Barça-Fan doch auch enttaeuscht von den blaugranas gewesen. Ich meine, dieses exzessive Kurzpassspiel hat langsam eine Grenze erreicht, in der nur noch Statistikfans sich ueber die Anzahl der "erfolgreichen" Paesse jubeln. Eine Szene kurz vor Schluss zeigte 2 Spieler, die sich in ca. 1-2 Meter Abstand gegenueberstanden und sich innerhalb von geschaetzten 10 Sekunden den Ball ebenfalls geschaetzte 50 Mal zuspielten. Das war zwar Zirkus, aber wie der Ball an der Mittellinie von links ueber die Mitte nach rechts und wieder zurueck - gern auch unter Einbeziehung der Viererkette - zirkulierte, mag ja strategisch Sinn ergeben, ist aber dann doch irgendwann ermuedend.
Wann ist denn dass Finalspiel und wird es auf Sic uebertragen?
Gruss
Caramelo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen