• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Champions League 2010/ 2011

AW: Champions League 2010/ 2011

man hats nicht leicht...... in dieser spielzeit ist mir und meinen mannschaften auch gleich gar nix vergönnt.......

wenn gleich ich auch sagen muss, das wenn man so spielt wie meine madrilenen gestern abend, braucht man sich nicht wundern... und kann dem schöpfer dankbar sein das der schiri gnädig war und es am schluss nicht geheißen hat 9 madrilenen gegen 11 katalanen.

die bessere mannschaft hat gewonnen, parabéns.

hala madrid é viva o benfica

finale: fc schale fehlt 04 gegen barca..... das wärs doch.

Zuletzt bearbeitet:

man hats nicht leicht...... in dieser spielzeit ist mir und meinen mannschaften auch gleich gar nix vergönnt.......
...
Eigentlich hatte ich heute schon überlegt, ob ich Dich deshalb direkt ansprechen und bedauern soll, aber dann wollte ich Dich doch schonen... :D

CR unterstützt jetzt offensichtlich die Verschwörungstheorien von seinem Trainer:
Nach übereinstimmenden Berichten in vielen Medien ist CR ebenfalls der Meinung, dass es eine UEFA-Verschwörung zu Gunsten von Barcelona gibt:
..."Barcelona wird gut geschützt, wir wussten, dass irgendetwas passiert“, sagte Ronaldo und fügte hinzu: „Im nächsten Jahr sollten sie den Pokal Barcelona direkt geben.“...
Spinner gibt es immer, aber dass das immer auch gleich in den Medien stehen muss... *kopfschüttel*

Ach ja, wer eine Quelle sucht: Viele Zeitungen habe diese Meldung inzwischen in ihrer online-Ausgabe, nicht schwer zu finden.

CR unterstützt jetzt offensichtlich die Verschwörungstheorien von seinem Trainer:
Nach übereinstimmenden Berichten in vielen Medien ist CR ebenfalls der Meinung, dass es eine UEFA-Verschwörung zu Gunsten von Barcelona gibt:
Spinner gibt es immer, aber dass das immer auch gleich in den Medien stehen muss... *kopfschüttel*

Also liebe Herren der Schöpfung,

ich bin a) eine Frau und b) weder Fan von Barca noch von Real...aber dennoch nicht blind !!!

Habt ihr denn nicht gesehen das der Schiri parteiiiiiiisch war !?
Ich weiß die Barca fans werden jetzt loslegen von wegen ...Frau hat doch keine Ahnung und so...aber ich erinnere mich noch an das Spiel gegen Chelsea...ihr auch ?
Da hat der Schiri auch das Spiel kaputt gepfiffen und sämtliche Entscheidungen FÜR Barca entschieden...

Auf jeden Fall ist Barca weiter, Real raus und heute folgt bestimmt Schalke.....obwohl sie immer noch eine Chance hätten....

De Bleeckere mußte gestern mehrfach beide Augen ganz fest zudrückte, um keinen Real-Spieler vom Platz zu stellen. Vielleicht war das der Grund, weshalb er dann in der fraglichen Szene mit Higuaín nichts sah und falsch entschied.

Hat eigentlich schon irgendwer was von Mourinho gehört? Der scheint komplett abgetaucht zu sein und leckt wahrscheinlich die Wunden seiner verletzten Eitelkeit. Im Minute-by-Minute-Report des Guardian kam die Frage gestern auch auf: Where is Mourinho? Beste Antwort: "Is it possible that he stuck his head so far up his own ass that he actually disappeared?"

Also liebe Herren der Schöpfung,

ich bin a) eine Frau und b) weder Fan von Barca noch von Real...aber dennoch nicht blind !!!

Habt ihr denn nicht gesehen das der Schiri parteiiiiiiisch war !?
Ich weiß die Barca fans werden jetzt loslegen von wegen ...Frau hat doch keine Ahnung und so...aber ich erinnere mich noch an das Spiel gegen Chelsea...ihr auch ?
Da hat der Schiri auch das Spiel kaputt gepfiffen und sämtliche Entscheidungen FÜR Barca entschieden...

Der gestrige Schiedsrichter hat Fehlentscheidungen auf beiden Seiten getroffen, aber mehrheitlich zugunsten Madrids. Real hätte schon die erste Halbzeit mit nur neuen Spielern beenden können und wäre dann vielleicht so unter die Räder gekommen wie im November. Wenn man minuziös aufrechnen würde, wann Barcelona in den letzten Jahren bevor- und benachteiligt wurde, käme wahrscheinlich am Ende heraus, daß sich die Fehlentscheidungen die Waage halten. Letztes Jahr flog Barcelona aufgrund von Fehlentscheidungen raus, im Jahr davor kamen sie aufgrund von Fehlentscheidungen weiter. Im Gegensatz zu Mourinho stecken andere Trainer (mit Ausnahme von Ferguson) solche Geschichten nach einer Weile weg und heulen einem nicht über Jahre die Ohren zu.

Ich habe das Spiel nicht gesehen und bin außerdem weder Fan von Madrid noch von Barcelona. Aber wenn sogar der bekennende Madrid - Fan schreibt:

wenn gleich ich auch sagen muss, das wenn man so spielt wie meine madrilenen gestern abend, braucht man sich nicht wundern... und kann dem schöpfer dankbar sein das der schiri gnädig war und es am schluss nicht geheißen hat 9 madrilenen gegen 11 katalanen.

die bessere mannschaft hat gewonnen, parabéns.

hala madrid é viva o benfica

finale: fc schale fehlt 04 gegen barca..... das wärs doch.
dann gehe ich schon davon aus, dass der Schiri seiner Aufgabe gewachsen war.

Aber unabhängig davon, ob der Schiri was taugte oder nicht, finde ich die Verschwörungstheorien von Mourinho und CR hirnrissig!

Immer noch unbeantwortet ist die Frage:

7012027tlv.jpg

es kam wie erwartet.... fc schale fehlt 04 bekommt in manchester 4:1 den arsch voll und ist somit raus aus der cl.

trotzdem muss man den schlümpfen zu der großartigen cl- saison gratulieren und ich meine sie können erhobenen hauptes nach deutschland zurück fliegen.

ich freu mich schon auf das finale fc filho da... ähhhhm fc el pulga gegen man. united.

soap and glory manu......

es kam wie erwartet.... fc schale fehlt 04 bekommt in manchester 4:1 den arsch voll und ist somit raus aus der cl.

trotzdem muss man den schlümpfen zu der großartigen cl- saison gratulieren und ich meine sie können erhobenen hauptes nach deutschland zurück fliegen.
...

Dem bleibt nix hinzuzufügen und über den Rest des Zitats decken wir den Mantel des Schweigens... :D

ich freu mich schon auf das finale fc filho da... ähhhhm fc el pulga gegen man. united.

soap and glory manu......

Anders als die galaktische Gurkentruppe aus Madrid haben sich die Schalker aber nicht ängstlich versteckt, sondern mutig ein offenes Spiel gesucht. Dafür verdienen sie Respekt. Der Gegner war nur einfach ein, zwei Nummern zu groß für sie.

Anders als die galaktische Gurkentruppe aus Madrid haben sich die Schalker aber nicht ängstlich versteckt, sondern mutig ein offenes Spiel gesucht. Dafür verdienen sie Respekt. Der Gegner war nur einfach ein, zwei Nummern zu groß für sie.

jap, meine rede... deshalb meinte ich ja auch :
sie können erhobenen hauptes nach deutschland zurück fliegen.

wisst ihr, wo das heutige braga-benfica übertragen wird? RTP, SIC oder nur STV? danke für info!! um 20 uhr, gell? gleich beginnt´s... sorte ao benfica!!:)

gerade kam eine sms rein... also bei SIC ab 20.05 uhr!! hoffe auf eine spannende partie... wo benfica der sieger wird... na klar!! ;):D

p.s.- sorry, bin im falschen thread.. ups, muss zur uefa-league.. hihi :)

Zuletzt bearbeitet:

Wieder nix: Es ist nicht die Saison von Benfica! Irgendwie tun sie mir Leid, auch wenn ich im Geheimen den Minhotos die Daumen gehalten habe:pssst:
Vielleicht sollte man Jesus mal zum Teufel schicken und was Gescheiteres als Trainer nehmen?

Wieder nix: Es ist nicht die Saison von Benfica! Irgendwie tun sie mir Leid, auch wenn ich im Geheimen den Minhotos die Daumen gehalten habe:pssst:
Vielleicht sollte man Jesus mal zum Teufel schicken und was Gescheiteres als Trainer nehmen?

du bist zwar im falschen board titia, denn das CL aus hab ich schon verdaut, aber das auscheiden gestern......

.....................................................:ahh:

Zurück
Oben