• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Champions League 2009/ 2010

AW: Champions League 2009/ 2010

ja ich bin ursprünglich aus Stuttgart:fies:

und desculpe aber das :
Barcelona kann ja schlecht mit hohem Ergebnis in Stuttgart gewinnen, das ginge zu lasten der Zuschauerzahlen im Rückspiel.
ist Bullshit Amigo,

hier gehts um einen Haufen Kohle und nicht um Zuschauerzahlen.

tuttgart ist im Rückspiel chancenlos, da wird jedes in Stuttgart erzieltes Ergebnis sekundär, wage ich mal frech zu behaupten.
wie sprach der Kaiser einst? schaun mer mal.

Aufjedenfall ist der VFB jetzt schon besser als der große FC Bayern München in seiner 4: 0 Blamage gegen Barca letztes Jahr.

btw. das Spiel ist aus 1:1 ( aus der jetzigen Lage gesehen für den FC Barcelona )

Widerspruch, lieber Super Moderator!

Das Weiterkommen von Barca gegen Stuttgart ist in keinster Weise gefährdet, die Kohle hat Barcelona schon so gut wie in der Tasche.
Stuttgart kann nur darauf hoffen, dass es im Rückspiel kein Fiasko gibt, da würde ich meinen Kopf verwetten

(oder auf den Knien nach Fatima rutschen ).

Das Weiterkommen von Barca gegen Stuttgart ist in keinster Weise gefährdet, die Kohle hat Barcelona schon so gut wie in der Tasche.
Stuttgart kann nur darauf hoffen, dass es im Rückspiel kein Fiasko gibt, da würde ich meinen Kopf verwetten

*g* wenn sie weiterkommen, wärst du ein gemachter Mann ( wenn ich mir die Odsett Quote so anschaue und du auf den VFB tippst.

und Fatima.... wer weis, vielleicht hilft´s

Jedes Spiel egal wie stark die Übermachts - Manschaft auch ist muß erst gespielt und gewonnen werden. Für mich hat Stuttgart eine reelle Chance.
Wer hätte vor vielen vielen Jahren ca 35 - 40 geglaubt das Borussia Mönchengladbach Real mit 7:1 nach hause schickt

Jedes Spiel egal wie stark die Übermachts - Manschaft auch ist muß erst gespielt und gewonnen werden. Für mich hat Stuttgart eine reelle Chance.
Wer hätte vor vielen vielen Jahren ca 35 - 40 geglaubt das Borussia Mönchengladbach Real mit 7:1 nach hause schickt
Jedes Spiel egal wie stark die Übermachts - Manschaft auch ist muß erst gespielt und gewonnen werden. Für mich hat Stuttgart eine reelle Chance.Wer hätte vor vielen vielen Jahren ca 35 - 40 geglaubt das Borussia Mönchengladbach Real mit 7:1 nach hause schickt

Hallo jaeman,

muss ich den Sinn verstehen, dass Du den Post von Falke 2272 zitierst und selbst in Kopie nochmals postest? :confused:

jedes spiel egal wie stark die übermachts - manschaft auch ist muß erst gespielt und gewonnen werden. Für mich hat stuttgart eine reelle chance.

Grundsätzlich stimme ich dieser Aussage ja zu, das jedes Spiel erst gewonnen werden muss. Aber Stuttgart hat keine reelle Chance. Selbst ein Chleb in Superform recht da nicht aus.

wer hätte vor vielen vielen jahren ca 35 - 40 geglaubt das borussia mönchengladbach real mit 7:1 nach hause schickt
Diese Zeit ist mit der heutigen nicht vergleichbar. Damals konnten die zwei deutschen Spitzenclubs ( Bayern/Gadbach ) in der Europäischen Spitze locker mithalten. Das hat sich aber geändert:
Seit Leute wie Abramovic und andere Großsponsoren dermaßen viel Kapital ins Fußballgeschäft pumpen, spielt in England in der Premier League die Weltelite an Fußballern. Da können 2- 3 spanische und italienische Vereine noch mithalten, die aber auch dann hoch verschuldet sind, gelegentlich auch mal ein französischer Verein, aber die Bundesliga ?
Vom Kapital her gesehen kann da nur Bayern München - ein kleines bisschen - Paroli bieten.
Aber um Vereinen wie Manu oder Barca die Stirnzu bieten, reichen ein Robben und ein Ribery nicht aus, ohne die beiden wären die Bayern sogar komplett chanchenlos.

So im europäischen Mittelfeld ist die Bundesliga gut vertreten, wie man auch an den gestrigen Ergebnissen ablesen kann: Wolfsburg hat einen schönen Angriffsfußball gespielt, Bremen hat Anfangs der ersten Halbzeit sogar kurzfristig gezaubert, der HSV hat sich durchgesetzt.
Aber wenn man beim Bezahlfernsehen die Spiele der Premier League in England sehen kann, das Tempo und die Power sieht, mit der da gespielt wird, da wirkt die Bundesliga, mit gelegentlichen Ausnahmen, wie kalter Kaffee dagegen. Leider :(

P.S.: Hat jemand vor 2 - 3 Wochen das Spiel von Arsenal gegen Manu gesehen ? Wer diese Spiel gesehen hat, der weiß sicher, dass ich mit meiner Meinung so falsch nicht liegen kann!
P.P.S.: Ich hab das 7:1 damals auch im Fernsehen gesehen. War ein Hammerspiel.

Sorry, ich bin Neuling, was zitieren und posten betrifft, da ist mir ein Fehler unterlaufen.

Hallo Jaeman

du magst ja in deiner Beurteilung des europäischem Fußball recht haben.
Trotz allem muß jedes spiel erst gewonnen werden.

Wenn du vom Fußball mal zum Boxen schwengst !
Muhammad Ali war wohl einer, wenn nicht der größte Boxer aller Zeiten.
Karl Mildenberger hingegen Hausmannskost. Ali hat zu der Zeit alles
weggehauen was kam. Nur Karl Mildenberger die Hausmannskost hat
dem großen Ali super paroli geboten und ist wie sonst wenige über die
Runden gekommen. Alles muß erst gewonnen werden !
Nicht`s ist im vorraus gewonnen.

So, wer es noch nicht mitbekommen hat: Gestern gab es den ersten Teil der Rückspiele des Achtelfinals mit folgenden, uns interessierenden Partien:

AC Florenz gegen FC Bayern München 3:2
FC Arsenal gegen FC Porto 5:0

Bayern dank des Heimsiegs und der Anzahl der erzielten Auswärtstore im Viertelfinale, Porto ist nach diesem Debakel ausgeschieden.

Moin,

Die Ergebnisse:

Real Madrid 1 - 1 Lyon
Manchester Utd. 4 - 0 AC Mailand

nachdem unser Paule sich ja bekanntermaßen auf den Weg über Brasilien auf seine Kreuzfahrt gemacht hat, werde ich wohl an seiner Stelle weiterschreiben.

.... es war wohl ein richtiges Fussballfest, was sich gestern Abend ereignet hat.

Die königlichen aus Madrid gingen gegen Lyon durch durch ein Tor von Cristiano Ronaldo in
der 6. Minute zwar in Führung, schieden aber am Ende durch den Ausgleichstreffer von Pjanic in der 75. Minute zum 6.mal in Folge im Achtelfinale aus. Besonders bitter: Das Finale findet dieses Jahr in Madrid statt.

Besonders hart traf es Mailand,

Die Italiener unterlagen in Manchester dem Rekordmeister mit 4:0
durch die Tore von Rooney in der 13. u. 46. Minute und die Tore von Park ( 59.Min) und Fletcher ( 88.Min )

Nette Geste am Rande: Beckham wurde nach seiner Einwechselung Minutenlang fenetisch von den "Manchester Fans" gefeiert.
Sie entrollten ein Transparent mit der Aufschrift Welcome Back Beck´s

Moin,

Die Ergebnisse:

Real Madrid 1 - 1 Lyon
Manchester Utd. 4 - 0 AC Mailand

nachdem unser Paule sich ja bekanntermaßen auf den Weg über Brasilien auf seine Kreuzfahrt gemacht hat, werde ich wohl an seiner Stelle weiterschreiben.
...

Ich bin noch da, wenn auch nur noch kurze Zeit. Wollte Doch noch mal reinschauen, bevor es losgeht.

Ich danke Dir, dass Du diesen "Job" übernimmst ;) , ich bin davon überzeugt, dass ich einen würdigen Vertreter in Dir habe! :fies:

Bis bald! :D

jaja, das ist ja alles nix neues. Der Amateur im Pokal gegen den Bundesligisten, Stuttgart gegen Barcelona - jaja, man hat nix zu verlieren, ja, alles andere als eine klare Niederlage ist ne Sensation - der Ball ist rund und nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Aber, liebe Freunde, sehen wir uns doch mal bitte die Gegner an. Bayern spielt gegen den 9. der italienischen Liga (da gibt's wohl keinen, der widerspricht, wenn man sagt, das ist der (ok,vermeintlich) leichteste Gegner, der zur Wahl stand. Stuttgart wiederum trifft auf die durchaus ansehnlich spielenden Kicker aus Barcelona.

Diesen 'toll, wir sind Aussenseiter Kram und koennen gar nicht verlieren' mal beiseite gelassen: Man kann sich sehr wohl blamieren. Auch und grade gegen Barcelona.

bamos ber
xiao
Hassan

da zitier ich mich mal selbst

stuttgart - die mit dem leichten gegner - wurde in barcelona (man erlaube die martialische bezeichnung) abgeschlachtet.

q.e.d.

.............au weh und wie.

Meine Stuttgarter hatten wohl gedacht es wäre ein Trainingskick gegen Hertha BSC*g*

nein im Ernst, Barcelona war wohl doch einige Nummern zu groß für den VFB Stuttgart:

vor "80000" Zuschauern kam erst Messi (13./60.) und dann Pedro Rodriguez (22.) und Bojan Krkic (89.) und besiegelten das CL aus für den VFB.

So, nachdem ich ja wieder da bin muss ich doch auch mal wieder den Ergebnisdienst hier übernehmen:

Olympique Lyon gegen Girondins Bordeaux 3:1
Bayern München gegen Manchester United 2:1 (das war ja fast nicht mehr zu erwarten! ;) :D !)
FC Arsenal gegen FC Barcelona 2:2
Inter Mailand gegen ZSKA Moskau 1:0

Rückspiele in der nächsten Woche!

Die Ergebnisse von gestern:

FC Barcelona gegen FC Arsenal 4:1
ZSKA Moskau gegen Inter Mailand 0:1

Und der Rest des Viertelfinales:

Manchester United gegen FC Bayern München 3:2

Damit findet das Halbfinale mit folgenden Partien statt:
Bayern München gegen Olympique Lyon (21./ 27.04.), laut Meldung im Radio ist das Heimspiel der Bayern bereits ausverkauft
Inter Mailand gegen FC Barcelona (20./ 28.04.)

Und der Rest des Viertelfinales:

...

Ich glaube zwar nicht, dass es jemand gemerkt hätte ;), aber hier dennoch eine Korrektur:

Gestern spielten

Girondins Bordeaux gegen Olympique Lyon 1:0,

das von mir vorhin gepostete Ergebnis stammt aus dem Hinspiel. Dennoch ist Lyon weiter und das Halbfinale findet so, wie von mir bereits geschrieben, statt.

Liga dos Campeões:
Inter de Milão 3–1 Barcelona O Inter venceu o Barcelona por 3-1 e leva na bagagem para o jogo da segunda mão uma vantagem de dois golos.... O Final, Inter de Milão - Munique ????? vamos ver :-)

Liga dos Campeões:

Bayern vence Lyon por 1-0 ( 68. ), Robben em trabalho individual na entrada da área, dispara com a bola a desviar ligeiramente em Muller.

ler mais:

Zurück
Oben