• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Champions League 2009/ 2010

AW: Champions League 2009/ 2010

man kann auch super über sehen ist auch in deutsch wenn man auf die deutsche flagge geht :D

pefekt zumindest aus sich von Porto ( hmpf ) na ja Parabens

und bei Luis van Gaal sind wohl die letzten Stunden angebrochen:D:D

ich hätte die bayern-blamage gestern nicht erwartet... nun gut, vielleicht mögen sie lieber im europa cup spielen... und das Wiedersehen mit SLB! :)

Porto:

Van Gaal ist hier fehl am Platz!

Der Vollständigkeit halber die noch fehlenden Ergebnisse von gestern (Bayern ist ja schon bekannt...): ;)

Besiktas Istanbul gegen VfL Wolfsburg 0:3
APOEL Nikosia gegen FC Porto 0:1

Zwischenstand in den jeweiligen Gruppen:
Bayern in Gruppe A auf Platz 3,
Wolfsburg in Gruppe B auf Platz 2
Porto in Gruppe D auf Platz 2

- mit etwas Verspätung meinerseits - Porto ist weiter, yuhu... ;:)

Zuletzt bearbeitet:

ich hätte die bayern-blamage gestern nicht erwartet... nun gut, vielleicht mögen sie lieber im europa cup spielen... und das Wiedersehen mit SLB! :)

sorry, ich meinte... mit Sporting Lisboa und nicht Benfica! Aber das Treffen auf eins von beiden ist möglich, falls B. München den 3. Platz erreicht. :)

Gestern erreichte der VfB Stuttgart gegen den FC Sevilla ein 1:1 in Sevilla und steht derzeit in seiner Gruppe auf Platz 3.

man kann auch super über xyz sehen ist auch in deutsch wenn man auf die deutsche flagge geht :D
Man kann auch gleich auf die Deutsche Seite von LiveTv.ru gehen , ohne sich mit dem Kyrillischen in die Wolle zu kriegen.... ;-)

Übrigens ! Heute Abend um 21:05

und wieder CL!
... meine Tipps für morgen:

Debreceni VSC - Liverpool 0:3
Fiorentina - Olympique Lyonnais 1:2
Rubin Kazan - Dynamo Kyiv 1:1
Barcelona - Internazionale Milano 2:1
Rangers - VfB Stuttgart 0:2
Unirea Urziceni - Sevilla 1:2
Alkmaar - Olympiacos 0:2
Arsenal - Standard de Liège 3:0

sonnige grüsse
-pst-

und für die Mittwoch-Spiele:

Girondins de Bordeaux - Juventus 2:1
Bayern München - Maccabi Haifa 2:0
CSKA Moskva - VfL Wolfsburg 1:2
Manchester United - Beşiktaş 3:0
Real Madrid CF - Zürich 3:1
AC Milan - Olympique de Marseille 2:2
Porto - Chelsea 1:1
APOEL - Atlético de Madrid 1:2

wer möchte mitwetten? um eine Runde Pina Coladas, ok?

und für die Mittwoch-Spiele:

...
Bayern München - Maccabi Haifa 2:0
...

Du bist ja optimistisch! Ich gehe davon aus, dass es ein Unentschieden oder sogar einen Sieg von Haifa gibt. Danach kannst Dir einen fliegenden Holländer anschauen. :D

Du bist ja optimistisch! Ich gehe davon aus, dass es ein Unentschieden oder sogar einen Sieg von Haifa gibt. Danach kannst Dir einen fliegenden Holländer anschauen. :D

gegen Haifa werde sie es packen, sie müüüüüsssssssen!!! van Gaal na ja, seine Tage sind sowieso gezählt...

Habe die
Vermutung das der richtige Coach fuer Bayern Muenchen noch
"gebacken" werden muss.....lach

Keine Ahnung, wer der "richtige" Coach sein könnte oder ob es der derzeitige Trainer nicht sein könnte, wenn man ihn mal in Ruhe arbeiten lassen würde (gilt für Führungskräfte genauso wie für einige der sogenannten "Starspieler"). Aber wie auch immer, die Bayern müssen heute einfach gewinnen und dann auch noch auf Schützenhilfe hoffen, damit sie in der CL weiter mitspielen dürfen...

Aktuelles Ergebnis von gestern: (Sven wirds freuen) :)
Glasgow Rangers gegen VfB Stuttgart 0:2

Aktuelles Ergebnis von gestern: (Sven wirds freuen) :)
Glasgow Rangers gegen VfB Stuttgart 0:2

:D Jap, und Glasgow musste schmerzlich erleben das die Schwaben selbst im tiefsten Tief noch Kicken können.

3296901.jpg

dennoch sehe ich die Sache recht realistisch. Der VFB sollte tunlichst aufwachen und auch in der BL langsam in Fahrt kommen.

...... man was für ein Wochenende, Stuttgart spielt beim Tabellenletzten unentschieden, Benfica verliert im Pokal........... hat jemand nen Trauerflor für mich??

Und Bayern??....... tja ich orakle mal das CL aus für die Münchner.

Zuletzt bearbeitet:

...... man was für ein Wochenende, Stuttgart spielt beim Tabellenletzten unentschieden, Benfica verliert im Pokal........... hat jemand nen Trauerflor für mich??

Na, nach dem gestrigen CL-Spieltag ist das - zumindest aus schwäbischer Sicht - doch nimmer ganz so schlimm! ;)

Und Bayern??....... tja ich orakle mal das CL aus für die Münchner.

Da bist Du nicht der Einzige:
... Ich gehe davon aus, dass es ein Unentschieden oder sogar einen Sieg von Haifa gibt. Danach kannst Dir einen fliegenden Holländer anschauen. :D

Die Bayern können froh sein, wenn sie es in ihrer CL-Gruppe noch auf den dritten Platz und damit in die Euroleague schaffen! :angst:

So haben die Bayern noch eine Chance:

3298640.jpg

Da ich weder im Stadion war noch mir das Spiel im Fernsehen angeschaut habe, weiß ich nicht, ob die Bayern diese Art von Hilfestellung gebraucht haben. ;) Wie auch immer, sie haben eine Galgenfrist gewonnen:

FC Bayern München gegen Maccabi Haifa 1:0

Die weiteren, für uns interessanten Ergebnisse:

ZSKA Moskau gegen VfL Wolfsburg 2:1
FC Porto gegen FC Chelsea 0:1

Die Tabellenstände in den jeweiligen Gruppen:

FC Bayern auf Platz 3,
VfL Wolfsburg auf Platz 2,
FC Porto auf Platz 2,
VfB Stuttgart auf Platz 3

Letzter (6.) Spieltag: 08./ 09.12.2009

Zurück
Oben