Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte die bayern-blamage gestern nicht erwartet... nun gut, vielleicht mögen sie lieber im europa cup spielen... und das Wiedersehen mit SLB!
Gestern erreichte der VfB Stuttgart gegen den FC Sevilla ein 1:1 in Sevilla und steht derzeit in seiner Gruppe auf Platz 3.
Man kann auch gleich auf die Deutsche Seite von LiveTv.ru gehenman kann auch super über xyz sehen ist auch in deutsch wenn man auf die deutsche flagge geht
und für die Mittwoch-Spiele:
...
Bayern München - Maccabi Haifa 2:0
...
Du bist ja optimistisch! Ich gehe davon aus, dass es ein Unentschieden oder sogar einen Sieg von Haifa gibt. Danach kannst Dir einen fliegenden Holländer anschauen.
Habe diegegen Haifa werde sie es packen, sie müüüüüsssssssen!!! van Gaal na ja, seine Tage sind sowieso gezählt...
Habe die
Vermutung das der richtige Coach fuer Bayern Muenchen noch
"gebacken" werden muss.....lach
Aktuelles Ergebnis von gestern: (Sven wirds freuen)
Glasgow Rangers gegen VfB Stuttgart 0:2
...... man was für ein Wochenende, Stuttgart spielt beim Tabellenletzten unentschieden, Benfica verliert im Pokal........... hat jemand nen Trauerflor für mich??
Und Bayern??....... tja ich orakle mal das CL aus für die Münchner.
... Ich gehe davon aus, dass es ein Unentschieden oder sogar einen Sieg von Haifa gibt. Danach kannst Dir einen fliegenden Holländer anschauen.
So haben die Bayern noch eine Chance:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen