• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Champions League 2009/ 2010

AW: Champions League 2009/ 2010

Das Spiel gestern abend war eine ganz schoen armselige Vorstellung
vom FC Baayern....

Also wie ja schon bekannt ist, bin ich bekennender Bayern Gegner.
Aber ich fand das Spiel jetzt aber soo schlecht nicht.

( Nur müssten die Gegnerischen Tore um das Dreifache vergrößert werden... ehehe )

Also wie ja schon bekannt ist, bin ich bekennender Bayern Gegner.
Aber ich fand das Spiel jetzt aber soo schlecht nicht.

( Nur müssten die Gegnerischen Tore um das Dreifache vergrößert werden... ehehe )
Aber bie dem Anspruchsdenken Der Bayern...:)
gegen einen Gegner der allenfalls 2.Liga Format hatte(nichts gegen israelische
Mannschaften).Jetzt wissen die FCB MIllionarios wo der Hammer haengt..lac h

Wenn auch mit etwas Verspätung hier die Ergebnisse des letzten Spieltags der Gruppenphase in der CL:

Juventus Turin gegen Bayern München 1:4
VfL Wolfsburg gegen Manchester United 1:3
Atletico Madrid gegen FC Porto 0:3
VfB Stuttgart gegen Unirea Urziceni 3:1

Damit sind München, Porto und Stuttgart in der KO-Runde der CL, Wolfsburg spielt in der Europaliga weiter.

Dre FC Porto tritt im Achtelfinale der CL (Februar/Maerz 2010) gegen Arsenal London an.

Zuerst wird zuhause gespielt.

Bayern mal wieder mit Losglueck - die spielen gegen Florenz und der VfB Stuttgart hat das Hammerlos gezogen : CF Barcelona.

Das sind alle Partien:

VfB Stuttgart (GER) v FC Barcelona (ESP)
Olympiacos FC (GRE) v FC Girondins de Bordeaux (FRA)
FC Internazionale Milano (ITA) v Chelsea FC (ENG)
FC Bayern München (GER) v ACF Fiorentina (ITA)
PFC CSKA Moskva (RUS) v Sevilla FC (ESP)
Olympique Lyonnais (FRA) v Real Madrid CF (ESP)
FC Porto (POR) v Arsenal FC (ENG)
AC Milan (ITA) v Manchester United FC (ENG)

Bayern mal wieder mit Losglueck - die spielen gegen Florenz und der VfB Stuttgart hat das Hammerlos gezogen : CF Barcelona.

Ich finde, Stuttgart hat das leichtere Los. Die können gar nix falsch machen, niemand rechnet mit ihrem Weiterkommen. Die Bayern können sich dagegen noch mal richtig gegen einen vermeintlich leichteren Gegner blamieren. :fies:

Ich finde, Stuttgart hat das leichtere Los. Die können gar nix falsch machen, niemand rechnet mit ihrem Weiterkommen. Die Bayern können sich dagegen noch mal richtig gegen einen vermeintlich leichteren Gegner blamieren. :fies:

Das gibt jetzt aber mindestens 5 Euro ins Phrasenschwein

dach,

ich seh´s wie jota, stuttgart kann gar nichts falsch machen im ggt. als underdog wäre ein weiterkommen gegen barca eine sensation.

dach,

ich seh´s wie jota, stuttgart kann gar nichts falsch machen im ggt. als underdog wäre ein weiterkommen gegen barca eine sensation.

jaja, das ist ja alles nix neues. Der Amateur im Pokal gegen den Bundesligisten, Stuttgart gegen Barcelona - jaja, man hat nix zu verlieren, ja, alles andere als eine klare Niederlage ist ne Sensation - der Ball ist rund und nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Aber, liebe Freunde, sehen wir uns doch mal bitte die Gegner an. Bayern spielt gegen den 9. der italienischen Liga (da gibt's wohl keinen, der widerspricht, wenn man sagt, das ist der (ok,vermeintlich) leichteste Gegner, der zur Wahl stand. Stuttgart wiederum trifft auf die durchaus ansehnlich spielenden Kicker aus Barcelona.

Diesen 'toll, wir sind Aussenseiter Kram und koennen gar nicht verlieren' mal beiseite gelassen: Man kann sich sehr wohl blamieren. Auch und grade gegen Barcelona.

bamos ber
xiao
Hassan

sagen wir mal so.............

sollte der VFB auch nur mit 3 :0 gegen Barca verlieren, wären wir immerhin ein Tor besser als Bayern gegen Barca......... von dem her ist die underdog Rolle mehr als geschickt.

Damit das Thema nicht vergessen wird... ;)

Heute abend beginnt in Deutschland und Portugal das Achtelfinale in der CL mit folgenden Spielen:
FC Bayern München gegen AC Florenz
FC Porto gegen FC Arsenal

Am nächsten Dienstag findet der zweite Teil der Hinspiele des Achtelfinals statt, u.a. mit der Partie
VfB Stuttgart gegen FC Barcelona

Rückspiele am 09./ 10./ (16.)/ 17.03.

Wer hat eigentlich diesen bescheuerten Spielplan verbrochen? :mad:

Hier die Ergebnisse der gestrigen Spiele:

FC Bayern München gegen AC Florenz 2:1
FC Porto gegen FC Arsenal 2:1

dsa Hammerspiel des Abends: VFB Stuttgart - FC Barcelona

25. Minute das 1 : 0 für den VFB durch Cacau

Tag, liebe Fußballfans !

Barcelona kann ja schlecht mit hohem Ergebnis in Stuttgart gewinnen, das ginge zu lasten der Zuschauerzahlen im Rückspiel.

Das momentane Ergebnis sagt überhaupt nichts aus, dazu sind die Unterschiede, was die Klasse der Spieler betrifft, einfach zu hoch: Stuttgart ist im Rückspiel chancenlos, da wird jedes in Stuttgart erzieltes Ergebnis sekundär, wage ich mal frech zu behaupten.

Oder ist da wer anderes Meinung, vielleicht aus dem Raum Stuttgart ?

Zurück
Oben