Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo pstgegen Haifa werde sie es packen, sie müüüüüsssssssen!!! van Gaal na ja, seine Tage sind sowieso gezählt...
Das Spiel gestern abend war eine ganz schoen armselige Vorstellung
vom FC Baayern....
Aber bie dem Anspruchsdenken Der Bayern...Also wie ja schon bekannt ist, bin ich bekennender Bayern Gegner.
Aber ich fand das Spiel jetzt aber soo schlecht nicht.
( Nur müssten die Gegnerischen Tore um das Dreifache vergrößert werden... ehehe )
hallo pst
schreibst Du auch im SPON Forum???
Ja ich bin auch manchmal daja! bist du auch manchmal da?
Echt schade für Porto, sie hatten viel mehr Torchancen als Chelsea, aber diese spielten "cleverer"...
Ja ich bin auch manchmal da
Bayern mal wieder mit Losglueck - die spielen gegen Florenz und der VfB Stuttgart hat das Hammerlos gezogen : CF Barcelona.
Ich finde, Stuttgart hat das leichtere Los. Die können gar nix falsch machen, niemand rechnet mit ihrem Weiterkommen. Die Bayern können sich dagegen noch mal richtig gegen einen vermeintlich leichteren Gegner blamieren.
Das gibt jetzt aber mindestens 5 Euro ins Phrasenschwein
dach,
ich seh´s wie jota, stuttgart kann gar nichts falsch machen im ggt. als underdog wäre ein weiterkommen gegen barca eine sensation.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen