• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Champions League 2008/2009

Tja, mein Lieber

Da haste wirklich was falsch gemacht. Ich hab meinen Knaben ja auf St. Pauli eingenordet :)

Finale der CL ist dieses Jahr in Rom.

Man sieht sich

xiao
Hassan
 
Durch das Ausscheiden von Braga sieht es duester aus fuer die CL Saison 2010/11. Der Meister der Saison 2009/1010 wird sich wohl nicht direkt fuer die CL qualifizieren koennen, sondern muss erst die Qualifikation spielen muessen. Portugal steht zur Zeit auf Platz 10 der UEFA Rangliste und nur der Platz 9 garantiert einen sicheren Platz fuer den Landesmeister. Wenn diese Gurken aus Lissabon (egal ob Sporting oder Benfica) nicht immer gleich zu Beginn der Europapokalsaison rausfliegen wuerden, saehe es besser aus. So muss mal wieder der FCP die Kastanien aus dem Feuer holen. Weil dieses Jahr die Ukraine im UEFA-Cup durchmarschiert, muss der FCP schon ManU rausschmeissen, damit Portugal noch ne Chance hat, an der Ukraine (oder Rumaenien) vorbeizuziehen.

Biba o Porto, carago
 
HassanMC schrieb:
Wenn diese Gurken aus Lissabon (egal ob Sporting oder Benfica) nicht immer gleich zu Beginn der Europapokalsaison rausfliegen wuerden, saehe es besser aus. So muss mal wieder der FCP die Kastanien aus dem Feuer holen. Weil dieses Jahr die Ukraine im UEFA-Cup durchmarschiert, muss der FCP schon ManU rausschmeissen, damit Portugal noch ne Chance hat, an der Ukraine (oder Rumaenien) vorbeizuziehen.

Biba o Porto, carago

100% korrekt....und wenn eine der Gurkenmannschaften doch mal ins UEFA-Cup Finale kommt und dann noch das unverschämte Glück hat zuhause spielen zu können...na dann...ja wie immer verlieren die natürlich. Eigentlich dürften alle Portugiesen dem FCP danlbar sein, das wenigstens einer das Fähnchen aufrecht hält international.
 
falls jemand den live stream ManU-Porto sehen möchte, dann hier

ich versuch es gerade mit dem slowakischen sender mit Windows media Player bzw. real Player und es funktioniert gut.
 
que bom..2:2..wenigstens eine Mannschaft die die portugiesische Flagge in Europe aufrecht erhält....BIBA PUUUOOORTOOOO
 
Britta schrieb:
2:2

ich gucke bei bwin.... gute Qualität ;)

Ja, das funktioniert wirklich gut ;). Habe die 2. Halbzeit in einem einfachen Restaurante in Lissabon geschaut. Forca SCP!

Grüße
can
 
Für den "Stern des Südens" dürfte diese Saison in der Champions League abgeschlossen sein, ungeachtet des nächsten Dienstag noch fälligen Rückspiels in der Allianz Arena. Nach dem Debakel im Camp Nou wurde heute morgen im Radio bereits heftig über die verbleibende Restzeit von Klinsi spekuliert.
Wer es nicht mitbekommen hat: Barcelona - Bayern 4:0 (aber nur, weil Barca in der zweiten Halbzeit zwei Gänge runtergeschaltet hat!).
 
Paule schrieb:
Wer es nicht mitbekommen hat: Barcelona - Bayern 4:0 (aber nur, weil Barca in der zweiten Halbzeit zwei Gänge runtergeschaltet hat!).

2 Gänge??? Barca hat alles rausgenommen was rauszunehmen war...
der FC Bayern hätte sich auch über ein 0-10 nicht beschweren dürfen
da kann man mal sehn was die Spiele gegen Sporting wert waren...

Klinsi kann doch jetzt schonmal Urlaub in Portugal machen bevor er nach Kalifornien weiter reist...
dem Uli wäre auch einen aufenthalt im ruhigen Ferrgudo zuwünschen,damit sein Blutdruck mal wieder gesenkt wird,er hat aber auch innerhalb von 5 tagen arg gelitten...(1-5 in Wolfsburg)
und nächsten Dienstag gibts wieder eins vor die Glocke von Barca...

als Dortmunder muß ich sagen es läuft alles super im mom.
in Herne-West und beim FC Bayern brennt der Baum ;D
 
well that´s right,

altes Deutsches Sprichwort sagt: Hochmut kommt vor dem Fall....... spätestens nach Ende der ersten Halbzeit, hatte Uli´s Kopf, die Farbe seiner Jacke angenommen.
Aber wie hatte er noch vor Tagen getönt.... warum soll ich jetzt in dieser Situation viel Geld für Spieler ausgeben, wenn ich Sie bald fast umsonst aus Konkursmasse bekommen kann....
 
und wer kommt ins Halbfinale???

bei Porto - Manchester sehe ich die Chancen bei 50-50 (2-2 ist ein blödes Ergebnis)

Arsenal - Villareal seh ich bei 80-20...

Chelsea - Liverpool klingt komisch, sieht aber nach 100& aus...

tja und Blutdruck Uli - Barcelona ???wenn Uli nicht Gerd Müller,Paul Breitner,Franz Beckenbauer und Sepp Meier zurück holt,braucht sich Barca sich ja keine Sorgen zumachen ;D
 
Hallo,
ich glaube Juergen Klinsmann hat sich erstaunlicherweise in der Torwartfrage heute fuer Sepp Meyer entschieden und der Bomber steht im Sturm. Fuer das Elfmeterschiessen wird Uli Hoeness allerdings nicht eingewechselt. ;D
Gruesse
Uwe
 
Zurück
Oben