• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Champions League 2008/2009

daisy schrieb:
Traenen getrocknet Taschentuecher alle aufgebraucht :) :)
Frage mich nur was im Pausentee von Sporting :eek: ;D drin war......


Wahrscheinlich Schlaftabletten,echt einfach unglaublich diese Leistung :eek:

Stimmt das war blamabel. So eine schwache Leistung abzuliefern
verlieren kann man im Sport immer mal es kommt immer auf das "wie" an......Ich hoffe,dass Paulo Bento die richtigen Worte findet
damit am naechsten Wochenende eine Mannschnaft in Porto antritt
die spielerisch und mental fit is :)t
 
carlos50 schrieb:
Stimmt das war blamabel. So eine schwache Leistung abzuliefern...
Ich muss ja zugeben, dass ich das Spiel nicht gesehen habe, sondern mich nur heute früh über das Ergebnis freute, aber in dem Zeitungsbericht, den ich gelesen habe, kam Sporting gar nicht so schlecht weg, wie es von Euch hier kommentiert wird. ??? Bayern habe nicht gerade überragend gespielt, aber im Gegensatz zu den letzten Ligaspielen seine Chancen konsequent verwertet. Sporting sei erst eingeknickt, nachdem es bereits 0:3 stand.
 
Stimmt das war blamabel. So eine schwache Leistung abzuliefern
verlieren kann man im Sport immer mal es kommt immer auf das "wie" an......Ich hoffe,dass Paulo Bento die richtigen Worte findet
damit am naechsten Wochenende eine Mannschnaft in Porto antritt
die spielerisch und mental fit is :)t
[/quote]

die findet er immer ;D
 
ich weiß garnicht ob man das noch schreiben soll...
oder ob einer das überhaupt wissen will... ???

FC Bayern - Sporting 7-1

< hält schonmal die Taschentücher bereit...
 
Ein Trauma für Sporting.
Die Portugiesen kommen wieder total unter die Räder.
Die Sporting-Abwehr, insbesondere Polga und Torwart Patrico, zeigten eine Leistung, die Kreisklasse verdächtig ist. Beim 7-1 behindern sich Torwart und Verteidiger gegenseitig und schießen sich an. Die Sporting Spieler hätten heut lieber im Bett bleiben sollen.
 
Auuuuuu weia.......

das gibt mecker von Ecker......

7 : 1 *lol* in Worten Bayern, sieben Sporting, eins

einfach unglaublich die Leistung von Sporting......

als Befiquista lässt das natürlich hoffen auf ein gutes Spiel beim Carlsberg Cup Finale am 21.03.09
da würde ich doch sagen es reciht wenn es 4:0 für Benfica ausgeht *rofl*

Spaß beiseite, genauer Spielbericht folgt in kürze, aber das was Sporting heute abgeliefert hat, war nicht mal mehr Kreisklassen niveu.

até proxima
Sven............................

edit: eine kleine Kostprobe der portugiesischen Presse:


Descalabro no adeus à Europa

Pedia-se atitude, garra e orgulho ao Sporting para apagar a má imagem deixada em Alvalade, mas exibição para esquecer em Munique ditou nova goleada com o Bayern, desta vez por 7-1, no adeus leonino às competições europeias.




AP

Recorde aqui as principais incidências da partida

Adeus sem brilho do Sporting à Europa do futebol. Goleados por 5-0 em Alvalade, no jogo da primeira mão, os leões jogavam pelo orgulho no Allianz Arena. Mas atitude estranhamente apática e com muito nervosismo à mistura acabou por ditar novo descalabro com o campeão germânico.

A história do jogo resume-se aos golos do Bayern, que, perante um adversário sem ideias, pouco teve de fazer para construir resultado.............





é Viva O Benfica
 
Celticdo schrieb:
...FC Bayern - Sporting 7-1...

Leider konnte ich das Spiel nicht anschauen und habe erst heute morgen das Ergebnis in der Zeitung gelesen. Ich freue mich ja sehr über den Erfolg der Bayern, aber dass sich Sporting so hat abschlachten lassen verwundert gar sehr! ???
 
Celticdo schrieb:
Ein Trauma für Sporting.
Die Portugiesen kommen wieder total unter die Räder.
Die Sporting-Abwehr, insbesondere Polga und Torwart Patrico, zeigten eine Leistung, die Kreisklasse verdächtig ist. Beim 7-1 behindern sich Torwart und Verteidiger gegenseitig und schießen sich an. Die Sporting Spieler hätten heut lieber im Bett bleiben sollen.


Stimmt Celticdo dem ist nichts hinzuzufuegen...... >:(
 
So, dann wolln mer mal,
Der deutsche Fußball-Meister gewann nach dem 5:0 im Hinspiel auch das Achtelfinal-Rückspiel gegen Sporting Lissabon leicht und locker mit 7:1 deklassierte Sporting bis auf´s Blut und setzte damit seine beeindruckende Serie in Europa in dieser Saison weiterhin fort.
Für die Bayern war es zudem der bislang höchste Sieg in der Champions League.
Balsam für die Seele von Jürgen Klinsmann der bei den Bayern ja ( intern ) massiv unter dDruck stand.
Für Sporting ist nach dieser "Glanzleistung" gestern, definitiv Schluss in der Königsklasse
 
bin ja alles andere als ein freund von Sporting aber gestern taten die mir schon fast leid. Gut das ich heute mehr Grund zur Freude habe....biba puuoortoo
 
Boa Noite a todos

bis ein wenig schreibfaul heute daher........


G.
Sven
 
CasaWistuba schrieb:
... bis ein wenig schreibfaul heute ....[/url]

Sven

Servus Sven,

wenn man bedenkt, wieviel Du an anderer Stelle des Forums vorher schon geschrieben hast, ist das ja fast verständlich. ;D
Aber um es dennoch direkt lesbar zu machen: Porto:Atletico Madrid 0:0, damit Porto nach dem 2:2 im Hinspiel im Viertelfinale!
 
Jo Schorsch,

hier noch ein paar Statistiken:

Aufstellung: Helton, Sapunaru (79' Pedro Emanuel), Rolando, Bruno Alves, Cisskho, Fernando, Lucho González, Raul Meireles (90' Tomás Costa), Lisandro (88' Sektioui), Hulk, Rodriguez

Tore: 3' Maxi, 22' Lisandro, 45' Forlán, 72' Lisandro

gelbe Karten: 24' Raul Garcia, 28' Sapunaru, 60' Lisandro, 74' Paulo Assunão


viva
Sven
 
nach einem nun nicht überragende und mit etwas glück gewonnen spiels von manchester unteid :)
hoffe ich auf ein kleines wunder und vielleicht spielen ja die bayern gegen united. dann hätte ich auch mal
"ein heimspiel" nun ja (habs ja nur 360km weit zu fahren)

ansonsten werden es ja schon interessante paarungen.
 
Die Partien des Viertelfinales:

1) FC Villareal - FC Arsenal
2) Manchester United - FC Porto
3) FC-Liverpool - Chelsea
4) Barca - FC Bayern

Im Halbfinale werden dann folgende Paarungen stattfinden:
Sieger 2 gegen Sieger 1
Sieger 4 gegen Sieger 3
 
Olá,
im welchen Stadion findet eigentlich das Finale Porto/Bayern statt? ;D Mal sehen, ob meine cunhada wieder uns auch fuer dieses Spiel den Eintritt verschaffen kann. Nun, warten wir erst einmal ab, wie sich Porto gegen ManU und Bayern gegen Barca schlagen werden. Jedenfalls wuerde mir ein Finale mit portuensischer und bayerischer Beteiligung gefallen. Meinen Sohn wohl eher weniger, denn obwohl er auch wie in seinem Freundeskreis hier in Porto ueblich mit dem FC Porto sympathiesiert, schlaegt sein Herz doch schon von Kindesalter an fuer den FC Bayern. Was habe ich da bloss in meiner Erziehung falsch gemacht? ;) Ich haette ihn wohl schon in seiner Kindheit oefters ins Stadion von Bessa (Boavista) oder ins Waldstadion der Eintracht mitnehmen sollen. ;D

Gruesse Uwe
 
Zurück
Oben