• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Champions League 2010/ 2011

AW: Champions League 2010/ 2011

Bom dia,

Seltsam, dass Sven sich hier nicht gemeldet hat... Ach so, der bejammert sein Schicksal im Benfica-Thread. :fies:

und nicht nur da....:( aber komm du mir in die Finger Du Bazi Du:D

Nein das war wohl ein Satz mit X Gestern Abend, aber lassen wir Schalke doch noch einmal die Genugtuung, gegen eine Mannschaft von Welt gewonnen zu haben, beim Rückspiel am 07.12.2010 schlagen wir dann S04 aus dem Estadio da Luz.......

( wobei man(n) neidlos anerkennen muss, das dieser neue Holländische Schalker Strandläufer gar nicht schlecht ist.:angst:)

touché - Parallelwelt, das isses. Die leben immer noch in den 60er Jahren und waehnen sich auf Augenhoehe mit den grossen Clubs. Erst kuerzlich hab ich nen spontanen Lachanfall vorm Kiosk bekommen, als Blondie Jesus zum Thema Championsleague zitiert wurde. Nicht das Achtelfinale sei das Ziel - mindestens das Viertelfinale muss es sein.

Die verkennen seit vielen Jahren tatsaechlich die Realitaet und waere es eine Person, muesste Patient SLB schon laengst in die Haende eines guten Analytikers, der ihm behutsam von der echten Welt erzaehlt.

Erst kuerzlich hab ich nen spontanen Lachanfall vorm Kiosk bekommen, als Blondie Jesus zum Thema Championsleague zitiert wurde. Nicht das Achtelfinale sei das Ziel - mindestens das Viertelfinale muss es sein.

Hat der Plüschkopp nicht auch letztens das hier über die abgelaufene Saison von sich gegeben: "Barcelona e Benfica foram os melhores da Europa."

Und ich Ignorant dachte bisher, Inter Mailand und Atlético Madrid hätten die beiden europäischen Club-Wettbewerbe gewonnen. :ahh:

Nicht, dass jemand noch auf den Gedanken kommt, ich hätte da was verpennt ;): Morgen und Übermorgen findet der nächste Spieltag der aktuellen CL-Saison statt. Die uns primär interessierenden Partien sind:

Am Dienstag
Bayern München : CFR Cluj
Sporting Braga : Partizan Belgrad

Am Mittwoch
FC Twente Enschede : Werder Bremen
FC Schalke 04 : Hapoel Tel Aviv
Olympique Lyon : Benfica Lissabon

Nicht, dass jemand noch auf den Gedanken kommt, ich hätte da was verpennt ;): Morgen und Übermorgen findet der nächste Spieltag der aktuellen CL-Saison statt. Die uns primär interessierenden Partien sind:

Am Dienstag
Bayern München : CFR Cluj
Sporting Braga : Partizan Belgrad

Am Mittwoch
FC Twente Enschede : Werder Bremen
FC Schalke 04 : Hapoel Tel Aviv
Olympique Lyon : Benfica Lissabon

ja, das spiel in lyon steht noch auf wacklige füsse wegen des streiks in frankreich, hab gerade im rtp 1 gehört...

hier meine tipps:

für heute
Bayern München : CFR Cluj 3-1
Sporting Braga : Partizan Belgrad 1-1

am mittwoch
FC Twente Enschede : Werder Bremen 2-2
FC Schalke 04 : Hapoel Tel Aviv 1-2
Olympique Lyon : Benfica Lissabon 2-1

und eure?

Die Ergebnisse:

Bayern München : CFR Cluj 3:2
Sporting Braga : Partizan Belgrad 2:0

Die Bayern haben eigentlich kein Tor selbst geschossen, aber dennoch sind 5 Tore gefallen und Bayern hat gewonnen...
Braga konnte nach 2 deutlichen Niederlagen den ersten Sieg in der CL einfahren.

FC Twente Enschede : Werder Bremen 1:1
FC Schalke 04 : Hapoel Tel Aviv 3:1
Olympique Lyon : Benfica Lissabon 2:0

Oh Entschuldigung, habe den FC Porto hier mal in die Champions League reingebeamt(..wo sie ja eigentlich auch hingehoeren)!:D
Schlaft gut,
Uwe:)

Die Spiele dieser Woche:

Heute:
Werder Bremen : FC Twente Enschede
Benfica Lissabon : Olympique Lyon
Hapoel Tel Aviv : FC Schalke 04

Morgen:
CFR Cluj : Bayern München
Partizan Belgrad : Sporting Braga

Die Ergebnisse:

Werder Bremen : FC Twente Enschede 0:2
Benfica Lissabon : Olympique Lyon 4:3
Hapoel Tel Aviv : FC Schalke 04 0:0

Benfica hat dieses Jahr wieder eine super Truppe. ...

Darüber kann man aber kontrovers diskutieren! ;)

In der Liga auf Platz 2 mit 7 Punkten Rückstand auf den großen Konkurrenten Porto, in der Champions League derzeit nur auf Platz 3, so dass nach der Vorrunde nur noch die Europa League bleiben würde. Ich gehe davon aus, dass sowohl Verein als auch Fans mehr erwarten...

Wo du Recht hast... Aber das in der Liga ist doch eh jedes Jahr das Gleiche! Mir gefällt nur das Konzept des Vereins... Erfolge werden international eh schwer zu holen sein... :angst:

Zurück
Oben