• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Casa baut in Portugal | ein Bautagebuch

AW: Casa baut in Portugal | ein Bautagebuch

...ähhhhm WO denn ? Hier nicht oder !?

Nun tut mir das Schmalspur-Späßchen schon wieder leid. :rolleyes:
Von Sven gibts ab und zu ein neues (Benutzer)Bild. :)

Nee, leider lässt sich der Casa W was seine Casa in P betrifft durch nichts hinter dem Ofen hervorlocken.

Grüßle
Bernhard
 
AW: Casa baut in Portugal | ein Bautagebuch

Nun tut mir das Schmalspur-Späßchen schon wieder leid. :rolleyes:
Von Sven gibts ab und zu ein neues (Benutzer)Bild. :)

Nee, leider lässt sich der Casa W was seine Casa in P betrifft durch nichts hinter dem Ofen hervorlocken.

Grüßle
Bernhard

:klatsch:...tja so ist das eben, wenn man nicht richtig ausgeschlafen ist...dann fällt man eben auf alles rein... :fies: :-D
 
AW: Casa baut in Portugal | ein Bautagebuch

...und 2 1/2 Jahre später frage ich doch einfach noch mal nach...

WO sind die versprochenen Bilder von deinem, mittlerweile doch wohl fertig gestelltem Haus ???!!! :-D

Bidde bidde... :-D
 
Zurück
Oben