• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Casa Relvas Estúdio in Golegã

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Ich bin heute über diesen Beitrag über den portugiesischen Fotografen Carlos Relvas gestoßen, der für seine Zeit sehr besondere Fotos gemacht hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sein Fotostudio kann man in Golegã besichtigen

Hier kann man seine Werke anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr beeindruckend, wirklich. Das wär doch auch was für diese Abteilung:

bin heute über diesen Beitrag über den portugiesischen Fotografen Carlos Relvas gestoßen
hi,
auch wenn dieses forum durch die letzten monate hindurch kaum noch etwas interessantes zu bieten hatte ... dieser hinweis auf den herrn relvas wirkt nun durchaus entschaedigend- vielen dank dafuer, kannte ich tatsaechlich noch nicht.

eigentlich sehr schade dass er bereits das zeitliche gesegnet hat- der waere geradezu ideal um unsere festa de bodas de prata fotografisch schwarz auf weiss sozusagen zu dokumentieren.

greez
HH

Parabéns!
Ja, Silberhochzeitsfotos von Carlos Relvas wäre sicher cool! Die Bilder sind schon besonders.

Ich habe mir das Studio auch schon vorgemerkt, wenn ich mal wieder in sie Gegend von Golegã komme!

hi & danke

Silberhochzeitsfotos von Carlos Relvas wäre sicher cool! Die Bilder sind schon besonders.
nun, die location ist bereits gesichert und es sollen auf jeden fall aussschliesslich schwarz/weiss aufnahmen gefertigt werden, darueber sind wir uns einig- monochrome auf alu-dibond und ich versuche grad einen fotografen zu finden der so etwas realisiert.

ich habe fuer meine analogkamera auch einen kabelausloeser d.h. ein paar cassetten/rollen im 6x6 format werden wir auch selbst verschiessen, ganz so wie frueher ;)

greezz
henry

Zurück
Oben