• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Casa baut in Portugal | ein Bautagebuch

AW: Casa baut in Portugal | ein Bautagebuch

...
Außerdem müsste das Häusel ja wohl schon fertig sein und bei seiner Passion dürften dabei eigentlich auch genug Bilder für diesen Thread abfallen. Aber irgendwie scheint ihm die Lust ausgegangen zu sein, uns weiter zu unterhalten... :-D
Hast wohl recht.
Beim oberflächlichen recherchieren habe ich rausgekriegt,
dass er sich weitgehend auf seine Bemfica Passion beschränkt.
Möge diese zu seiner Erbauung dienen und die Bauwunden vernarben lassen, auf dass er uns später einmal wieder in seinem Bautagebuch blättern lässt. Für mich ist das ganze Portugalforum erbauliche Erheiterung, so dass ich in lässiger Geduld auf neue Nachrichten übers HäusleWistuba warten kann.
Grüßle
Bernhard
 
AW: Casa baut in Portugal | ein Bautagebuch

Wieso ist dieses Thema wichtig und wird oben festgehalten?
 
AW: Casa baut in Portugal | ein Bautagebuch

Wieso ist dieses Thema wichtig und wird oben festgehalten?
Hi, Boa Tarde
Nöö, is nich wichtig!!
Macht aber Spass auf nem Selbsternannten perfekten und Profimässigen Bauherrn rumzuhacken, der den Beweiss alles besser zu können wie die Portugiesen schuldig bleibt.
Und der uns zudem beweissen will, dass (hier in P) Deutsche Produkte besser angebracht sind wie die, von den seit 100erten Jahren hier ansässigen Einwohnern verwendeten und erprobten Materialien. (Über Einzelne Dinge kann man, ähm Schculpa, natürlich auch Sie :fies:, streiten)
Gruß (momentan grinsenderweise) HJV
 
AW: Casa baut in Portugal | ein Bautagebuch

Wieso ist dieses Thema wichtig und wird oben festgehalten?

Der Bau sollte ja eigentlich als neues Trophäenmuseum für Benfica herhalten... mittlerweile hat Sven wohl eingesehen, daß da für die kommenden Jahrzehnte platzmäßig auch eine Hundehütte reichen wird. Deswegen geht's nicht voran. So wie's auch bei Benfica nicht voran geht. :-D
 
Der Bau sollte ja eigentlich als neues Trophäenmuseum für Benfica herhalten... mittlerweile hat Sven wohl eingesehen, daß da für die kommenden Jahrzehnte platzmäßig auch eine Hundehütte reichen wird. Deswegen geht's nicht voran. So wie's auch bei Benfica nicht voran geht. :-D

Autsch der war böse...
Btw; bin schon am weiterschreiben

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
AW: Casa baut in Portugal | ein Bautagebuch

Stefanie, ich glaube er muß jetzt nach den Häusern anderer Leute schauen - da müssen wohl die eigenen Interessen - und das Gusto der User - ein wenig in den Hintergrund treten! :klatsch:
 
AW: Casa baut in Portugal | ein Bautagebuch

Stefanie, ich glaube er muß jetzt nach den Häusern anderer Leute schauen ...
Und zu diesem Zweck ist er im Moment bei mir um die Ecke. Mal ganz davon abgesehen, dass er unser Forum - und seine Geschichten - sehr vernachlässigt, ist es auch noch sehr schwierig, ihn bei so einer Gelegenheit auch mal zu Gesicht zu bekommen! :(
Vielleicht sind CasaWistuba, die Häusergeschichte und alles, was damit zusammenhängt ja nur 'ne Fata Morgana? :fies:
 
AW: Casa baut in Portugal | ein Bautagebuch

Habe ich heute umgekehrt gemacht: ER hat MICH nicht gesehen, aber ich weiß jetzt, dass er tatsächlich existiert! :-D
Ach wie schade, dass ich so weit weg bin - da hätte ich ja gerne mal Mäuschen gespielt!! :fies:
 
Und nun ... man glaubt es kaum...... von Angesicht zu Angesicht und mit Shakehands hat ein Microtreffen zw. Paule und Mir stattgefunden... übernächste Woche dann aber auch mit Weissbier und hoffentlich mehr Zeit.
 
AW: Casa baut in Portugal | ein Bautagebuch

Also mein lieber Sven,

ich glaube wir haben dir jetzt schon genug Zeit gegeben um an deinem BAU TAGEBUCH weiter zu arbeiten. :fies:

Wie sieht´s denn aus ?
Gibt es schon Neuigkeiten ?
Neue Bilder ?

Oh menno......ich würd echt gerne ein paar Geschichten und/oder Bilder sehen...auch "HALB-FERTIG" :bussi: :bussi: :bussi:
 
AW: Casa baut in Portugal | ein Bautagebuch

Also mein lieber Sven,

ich glaube wir haben dir jetzt schon genug Zeit gegeben um an deinem BAU TAGEBUCH weiter zu arbeiten. :fies:

Wie sieht´s denn aus ?
Gibt es schon Neuigkeiten ?
Neue Bilder ?

Oh menno......ich würd echt gerne ein paar Geschichten und/oder Bilder sehen...auch "HALB-FERTIG" :bussi: :bussi: :bussi:

Ich glaube, der hat uns ganz schön edit: auf den Arm genommen. Wahrscheinlich gibt es dieses Häusl nur in seiner Fantasie oder vielleicht auf dem Papier. :fies:
 
Zurück
Oben