• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Cafe - Pasteleria "Gartenzwerg" in Lagos

Was haltet Ihr von einem Gartenzwerg in Portugal

• Sehr gut

Stimmen: 14 31,1%
  • Gut

Stimmen: 6 13,3%
  • muss ich nicht haben

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
AW: Cafe - Pasteleria " Gartenzwerg "

da könnt ihr ja mal bewerten ...

Kai

Da auch :

und da :

Bei soviel Werbung muss es doch was werden :-) ihr schafft das bestimmt.

Ich finde, es sieht gemütlich aus !

Ellen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Gartenzwerge und -innen,

ich bin da schon viele viele Male lang gelaufen, aber habe den Laden nie bemerkt: Wie lange residiert ihr dort denn schon?

Zum Pro oder Contra: Wir fordern alle immer Toleranz, aber selbst ... ;). Ich habe den "Wurstbräter vom Cabo" im alten Forum auch mal angegriffen von wegen, was für ein Blödsinn etc... Heute sehe ich das komplett anders und schäme mich eher für meine damaligen Äußerungen. Aber egal: Selbst ich kann noch klug werden :bussi:.

Solange es nicht nur deutsche Angebote gibt, finde ich das eher eine Bereicherung. Es kommt ja auch keiner auf die Idee, den Italiener oder Asiaten doof zu finden. Warum also den Deutschen?

In diesem Sinne: Boa sorte!
Rainer

Hallo Rainer,

wir residieren dort seit dem 19.12.09, also erst seit 10 Tagen.

Liebe Grüße

Der Mann von der Gartenzwergin

Ich bin mir bei Eurer Adresse nicht sicher:
Kann es sein, dass da vorher so eine Art deutscher Imbiss drin war? ;)

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg! Sollte ich mal wieder nach Lagos kommen (vllt. im nächsten Herbst....) werde ich gerne bei Euch vorbei schauen!

Ich bin mir bei Eurer Adresse nicht sicher:
Kann es sein, dass da vorher so eine Art deutscher Imbiss drin war? ;)

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg! Sollte ich mal wieder nach Lagos kommen (vllt. im nächsten Herbst....) werde ich gerne bei Euch vorbei schauen!

Hallo Paule,

genau, dort war vorher so eine Art deutscher Imbiss drin, der Laden hieß damals "Zum Strandkorb".

Wir würden uns freuen Dich im Herbst begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Der Gartenzwerg - Mann

AW: Cafe - Pasteleria "Gartenzwerg" in Lagos

Hallo Gartenzwerg,
viel Erfolg und ein Bom Ano 2010. Kann man bei Euch auch Kaesekuchen essen? (Lecker!!!)
Falls ich mal wieder in Lagos bin, werde ich Euch ganz bestimmt besuchen.
Cumprimentos und viele Gruesse aus Porto
Uwe

Hallo,

allen hier im Forum ein:

Bom Ano 2010

Hallo Gartenzwerg
Die Pastelerias hier find ich gut, möchte sie nicht anders haben.
Obwohl überhaupt kein Kuchenfreund, ich bin total diesen süßen Törtchen und Stückchen die es hier in Pt gibt verfallen, sie sind einfach super.
Sehe also keine Notwendigkeit deutscher Kuchen/Cafes in Portugal. Als Deutscher im Ausland habe ich Schnitzel, Sauerkraut & Co noch nie vermisst, bestelle meistens was ich nicht kenne und lass mich überraschen.

Trotzdem, dem ''Gartenzwerg'' viel Erfolg!

Dann heute ist der ungewollte Schwangerschaftstag für Portugiesinen bei euch im Geschäft sein :D

Wenn jemantd in Portugal, meistens junge und unerfahrene Damen, ungewollt schwanger wurde, haben sie ein Getränk der nach Glühwein roch getrunken - Wein mit Zimmt und vielleicht noch irgendwas - in der Hoffnung die Schwangerschaft damit abbrechen zu können.

Vielleicht ist das der Grund, warum dieses Getränk Portugiesen zum Erbrechen bringt :D

Bom Fim de semana und viel Erfolg!

Habe was über Glühwein in Portugal im Net gefunden :female:

Heute Glühweintag beim Gartenzwerg! Ab heute heisst der Gartenzwerg für Portugiesen ganz einfach: Die Engelmacherin, das ist auch ein guter Name, findet ihr nicht? :D

Zuletzt bearbeitet:

Wieso destruktiv? Habe nur eine Tatsache mit einem bisschen Ironie vermischt. Zu erst fand ich die Situation interessant und dann witzig. Ich finde meine Information für Gartenzwerg sehr nützlich. Ich könnte hier mein Beitrag sparen, aber ist nicht meiner Art. Ich Füllte mich zu dieser Infoweitergabe verpflichtet.

!. Name hin, Name her.....(Gartenzwerg, Huehnergehege,Bayuwarischerkramladen,:ahh:
2. Fuer mich, bzw. uns ( Heidi, Markus und der ich......samt Balu unser Berne Senn)
- Stilvolles Ambiente;
- Gute und raffinierte Kuchenauswahl mit super, lecker Deko, waere/ist-Sterneverdaechtig-einfach SUPER;
- Niveauvolles Publikum;
- Sollte man besuchen;
- Freundlicher Service;
- Tolle und einfallsreiche Events
und ..... absolut gute Preise !!!!!!!!

Positiv: Ausgezeichnetes Kuchen- und Snackangebot, stilvolles Ambiente, freundlicher und persoenlicher Service.
Hingehen, probieren und sich ueber den/die Genuesse freuen und dann wieder (wie wir/ich auch) Frago PiriPiri.......
Liebe Gruesse
Servus und nix fuer unguat a Bayer in Portugal

Gerd samt Anhang

Hallo Gartenzwerg
Die Pastelerias hier find ich gut, möchte sie nicht anders haben.
Obwohl überhaupt kein Kuchenfreund, ich bin total diesen süßen Törtchen und Stückchen die es hier in Pt gibt verfallen, sie sind einfach super.
Sehe also keine Notwendigkeit deutscher Kuchen/Cafes in Portugal. Als Deutscher im Ausland habe ich Schnitzel, Sauerkraut & Co noch nie vermisst, bestelle meistens was ich nicht kenne und lass mich überraschen.

Trotzdem, dem ''Gartenzwerg'' viel Erfolg!

Wenn Du dir eine Vorliebe für portugiesiesche Schleckereieneingestehst, dann ist es doch naheliegend, dass Portugiesen auch das deutsche Backwerk attraktiv finden. Abwechslung ist die würze des Lebens, oder?

@ Gartenzwerg: Tolle Idee, viel Glück!

Bom Ano 2010 an alle!

Zurück
Oben