• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Cafe - Pasteleria "Gartenzwerg" in Lagos

Was haltet Ihr von einem Gartenzwerg in Portugal

• Sehr gut

Stimmen: 14 31,1%
  • Gut

Stimmen: 6 13,3%
  • muss ich nicht haben

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
AW: Cafe - Pasteleria "Gartenzwerg" in Lagos

Hallo Freunde,

da ich nun Teilnehmer an der geselligen Runde war und mir nichts negatives aufgefallen ist wundere ich mich sehr.Stellt sich die Frage: Wer in Abständen für die "Stänkerei" Sorge trägt.Frau Vera ist hier genausogut aufgehoben und belobigt worden,wie anderswo.Reicht das nicht?

VG
Hanseat

Auch ne Art Werbung für den "Gartenzwerg" - solange er im Gespräch bleibt, fühlen sich vllt. Leute animiert, sich von dem jeweiligen Gegenteil der eigenen Meinung zu überzeugen ;)

Da bin ich jetzt wohl immer falsch abgebogen in Lagos, hab das Cafe bisher noch nicht entdeckt.....und auch noch nix von gehört übrigens.
Aber nun muss ich doch mal Kuchen testen....unter einer Voraussetzung....es gibt Mohnkuchen!....

Gruß, Jahni

Extra für Jahni

Dieses Thema ist auch wieder gutes Beispiel für Stuten- und Hengstbissigkeit aller Art ...:D. Hab mir gerade mal wieder die best-off angeschaut. Dazu passt alles rund um hier ...:)

Als ich grad auf deinen Link vom Garrtenzwerg geklickt hab Tano, kam das hier :

8174250jnp.jpg

Also vielleicht besser ein wenig aufpassen,

Ellen

Ergänzung:

Wenn ich dann weitergehe, um zu wissen, warum die Seite gesperrt ist, kommt diese Info.

Ich hoffe, ihr könnt das auch lesen, oder geht es nur für mich, weil es mein PC anzeigt?

Zuletzt bearbeitet:
zur Ergänzung - - -

"Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?

gartenzwerg.com.pt hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert."

noch was

Habs ignoriert´, weil meine sonstigen Sicherheits-Systeme still sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum gehts hier auf einmal um Antivirussoftware??
Ich will doch nur ein Stück MOHNKUCHEN!!!!!...Oder kann man sich damit neuerdings auch schon Computerviren einhandeln?!?
....Einen Lageplan gabs ja schon im ersten Beitrag......

Gruß, Jahni

Aah, das hab ich dann wohl falsch verstanden. Dachte das der Tano das wissentlich so reingesetzt hatte.
Ist ja auch übrigens nicht direkt eine Viruswarnung von Deinem System...hatte das gleiche Fenster, heisst nicht immer gleich das die Seite wirklich "böse" ist.
Ist vermutlich noch ein Überbleibsel von einer Attacke auf die Webseite selbst....habs auch mal ignoriert....mein System meldet aber bislang auch nichts.
Könnte allerdings auch am Flashplayer-Inhalt liegen, den hab ich bei mir auf allen Seiten geblockt. Geht ja so schön einfach mit Mozilla ...:rolleyes:

Gruß, Jahni

Gibt doch so viele Mohnblumen in deiner Nähe. :fies:

Hauptsache ist doch , daß es den Gartenzwerg noch gibt und er gute Kuchen macht, laut Aussage von Maximus.
Der weiß bestimmt ob's Mohnkuchen gibt.
Wenn nicht , dann mach ihn dir halt selber:

dann mach ihn dir halt selber

Sicher ein paar schöne Rezepte....um mal eben vom Thema abzuweichen....
nur leider gilt bei mir die Faustregel: 1 Stunde kochen=1,5 Stunden Küche saubermachen
Selbst der "Mohnkuchen der Faulen" dauert da ja eben mal 40 Minuten....ich mach gar nicht erst weiter mit dem Rechnen........sind aber nur 5 Minuten bis zum Bäcker :rolleyes:

Ich werd auf jeden Fall die Tage mal im Cafe vorbei schauen.....bin jetzt neugierig geworden....

Gruß, Jahni

. . . ... Mist! Kein lecker Kuchen mehr oder was ist da los ... :(?

Ja, doch doch....war die Tage mal da und hab mir gleich mal 3 Stücke Mohnkuchen mitgenommen.
War lecker.......

Gruß, Jahni

Zurück
Oben