• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Arbeiten in Portugal: Wo ist die Work/Life Balance in Call Centern am besten?

steuerjo

Amigo
Teilnehmer
Hallo Forum!

Erstmal ein paar kurze Worte zu mir:
Ich bin Jonas und 20 Jahre alt, nach Portugal möchte ich, seitdem ich als Kind einmal da war.
Im letzten Jahr habe ich erfolgreich mein Abitur beendet und habe seitdem für 2 Call-Center gearbeitet, mir eine Wohnung genommen und lebe seitdem in Dortmund.


Nun wollte ich fragen, wo die Work/Life Balance in den Call Centern am besten ist, oder vielleicht habt ihr auch einen ganz anderen Vorschlag an den ich nicht gedacht habe?
Wie ist die Bezahlung zwischen den Call Centern? Ist es genau so breit gefächert wie hier in Deutschland?
Wäre nett wenn sich Leute melden würde, die Erfahrung mit dem arbeiten in Portugal haben und mir von verschiedenen Call Centern (oder was ganz anderes!!) berichten können!

Beste Grüße,

Jonas
 
Willkommen im Forum, Versuch bitte zuerst einmal oben rechts die Suchfunktion z. B. mit dem Suchbegriff "Teleperformance", da findet man schon sehr viel.
 
Willkommen im Forum, Versuch bitte zuerst einmal oben rechts die Suchfunktion z. B. mit dem Suchbegriff "Teleperformance", da findet man schon sehr viel.
Hallo Sobreiro,

habe schon ein Angebot von Teleperformance erhalten, würde aber auch gerne mehr über die Bezahlung in den anderen Firmen und Jobs erfahren, da dass Angebot in meinen Augen nicht überragend ist. Muss es auch nicht, aber ein wenig mehr könnte es schon sein.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben