Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht mag es jemand schauen, sei es nur um ein paar Bilder aus Portugal zu sehen.
"Die Bayerinnen Marlene und Susann träumen von einer Ferienfinca in Portugal und geben dafür viel auf.
Marlene lässt sogar Mann und Tochter in der Heimat zurück."
Gute Voraussetzungen ... bin gespannt.
Ich hab es mir angetan ….
Ach was, passt schon. Fremdschämen ist doch integraler Bestandteil des Sendungskonzepts, zumindest einen Teil der Auswanderer castet man dementsprechend und wer das nicht sehen will, guckt halt nicht.ich auch....und habe mir die gane Zeit gedacht "warum habe ich das bloß im Portugalforum geschrieben". War irgendwie einfach nur peinlich die Familie.
Ich hab mir diese Sendung gar nicht angeguckt. War Absicht.
Welche Vorzüge hast du denn entdeckt ??
Oh doch, sag mal - schlimmer als meine Meinung kann es nicht sein.Den Kommentar meines Liebsten erspare ich euch lieber mal....
Hast eigentlich auch nix versäumt
Ich bin ein alter weißer Mann, politisch nicht korrekt … und wenn Frau Dirndl trägt dann kuck ich hin weil ich glaube das Frau das will …. Wenn auch vielleicht nicht von mir.
Oh doch, sag mal - schlimmer als meine Meinung kann es nicht sein.
Hans
Wer sollte Goodbye Deutschland online streamen?
Wer selbst mit dem Gedanken spielt, einmal auszuwandern und wissen möchten, welche Hürden zu überwinden sind, bis man in einem neuen Land wirklich Fuß gefasst hat, sollte sich die Folgen von Goodbye Deutschland auf RTL+ online ansehen. Doch auch alle, die gerne verreisen, sind bei Goodbye Deutschland gut aufgehoben. Durch exotische Auswandererziele wie Thailand, Brasilien, Neuseeland oder Südafrika entsteht beim Zuschauer Fernweh. Die Sehnsucht nach Sonne und Meer wird geweckt. Wenn du erfahren willst, wer bisher alles nach Mallorca ausgewandert ist, musst du nur die entsprechenden Episoden von Goodbye Deutschland streamen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen