• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

[23.09.2019] Goodbye Deutschland VOX 20.40 Uhr (in Deutschland 21:40) (German Snack Bar)

Ja. Ist wirr. Aber ich glaub da rausgelesen zu haben, dass er aufhört.
Was sonst soll das bedeuten?

Schon richtig.
Ein Post weiter unten meint er bis nächstes Jahr.
Dieses kleinste Sinn machen kann ich nicht recht deuten.
Soll wahrscheinlich so macht es keinen Sinn heißen, aber die Lage ist doch schon wieder besser geworden.
Aber da er viel auf Ausländer angewiesen ist, wird er wohl das meinen, wovon du ausgehst.
Aufgabe

Ich wollte dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen, deshalb hänge ich es einfach hier an. Heute Abend in Goodbye Deutschland sind auch Auswanderer nach Portugal dabei. Vielleicht mag es jemand schauen, sei es nur um ein paar Bilder aus Portugal zu sehen.

Vielleicht mag es jemand schauen, sei es nur um ein paar Bilder aus Portugal zu sehen.

"Die Bayerinnen Marlene und Susann träumen von einer Ferienfinca in Portugal und geben dafür viel auf.
Marlene lässt sogar Mann und Tochter in der Heimat zurück."

Gute Voraussetzungen ... bin gespannt.

Bei Vox am Abend streikt mein Männe... ;)
Aber die Werbung war mit den beiden Damen in portugaltypischen Dirndl...:angst:

Update Dez 2021, die Frittenbude bzw das ganze Haus stehen für bescheidene 239.800€ bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf

"Die Bayerinnen Marlene und Susann träumen von einer Ferienfinca in Portugal und geben dafür viel auf.
Marlene lässt sogar Mann und Tochter in der Heimat zurück."

Gute Voraussetzungen ... bin gespannt.

Ich hab es mir angetan …. Aber vieles nicht verstanden. Erste Frage: Wo ist das ? Dann was wollen die da, vor allem die jüngere ? Und … wieso ist in der hanzen Zeit nix passiert ?

Hans
Hans

ich auch....und habe mir die gane Zeit gedacht "warum habe ich das bloß im Portugalforum geschrieben". War irgendwie einfach nur peinlich die Familie.
Ach was, passt schon. Fremdschämen ist doch integraler Bestandteil des Sendungskonzepts, zumindest einen Teil der Auswanderer castet man dementsprechend und wer das nicht sehen will, guckt halt nicht.

Welche Vorzüge hast du denn entdeckt :fies:?? Wir sind beim Durchzappen auch eine Weile da hängengeblieben. Den Kommentar meines Liebsten erspare ich euch lieber mal... Ich hab mich eher gefragt, was der Sender denen gezahlt hat, weil so ähm blauäugig kann man doch gar nicht sein... Einfach nur ganz schlechtes TV...

Ich hab mir diese Sendung gar nicht angeguckt. War Absicht. :-D

Hast eigentlich auch nix versäumt :-)
Welche Vorzüge hast du denn entdeckt :fies:??

Ich bin ein alter weißer Mann, politisch nicht korrekt … und wenn Frau Dirndl trägt dann kuck ich hin weil ich glaube das Frau das will …. Wenn auch vielleicht nicht von mir.

Den Kommentar meines Liebsten erspare ich euch lieber mal....
Oh doch, sag mal - schlimmer als meine Meinung kann es nicht sein.

Hans

Hast eigentlich auch nix versäumt :)

Ich bin ein alter weißer Mann, politisch nicht korrekt … und wenn Frau Dirndl trägt dann kuck ich hin weil ich glaube das Frau das will …. Wenn auch vielleicht nicht von mir.

Oh doch, sag mal - schlimmer als meine Meinung kann es nicht sein.

Hans

Nee, das ist nicht forenfrei...;)
Aber eigentlich schlimm genug, dass allein "Portugal" dafür sorgt, dass man sich dann doch diesen Mist (teilweise) antut...:klatsch:

Für solche Sendungen hilft der Aufnahmeknopf.
Da kann man wenigstens kurz durchjagen .
Ich gebe zu: ich habe weder Original noch Kopie angeschaut. Nur den werbetrailer, aber der hat wohl nicht nachhaltig geworben

Ja wie ja wo? Jetzt habt ihr mich echt angetriggert! Und was passiert ... ich zäppe durch die Kelly Familie ... gehts noch? :)

Ja wo isses denn? Kann man das noch irgendwo sehen?

Ein echter Lacher steht ganz unter auf der Seite:

Wer sollte Goodbye Deutschland online streamen?
Wer selbst mit dem Gedanken spielt, einmal auszuwandern und wissen möchten, welche Hürden zu überwinden sind, bis man in einem neuen Land wirklich Fuß gefasst hat, sollte sich die Folgen von Goodbye Deutschland auf RTL+ online ansehen. Doch auch alle, die gerne verreisen, sind bei Goodbye Deutschland gut aufgehoben. Durch exotische Auswandererziele wie Thailand, Brasilien, Neuseeland oder Südafrika entsteht beim Zuschauer Fernweh. Die Sehnsucht nach Sonne und Meer wird geweckt. Wenn du erfahren willst, wer bisher alles nach Mallorca ausgewandert ist, musst du nur die entsprechenden Episoden von Goodbye Deutschland streamen.

Der iss jut, wa :-D:-D:klatsch::-D:-D

Zuletzt bearbeitet:
@Dom Estêvão, da musst du dich wohl noch durch die andere Sendung zappen... :-D Aber du bist ja jetzt schon mit der Kellyfamily abgehärtet... :-D :-D
Also ehrlich Jungs, da ich hab schon erfreulichere Anblicke im Dirndl gesehen als diese beiden Wasserstoffblondinen (aber vielleicht geht es ja, wenn man den Ton abstellt... :-D :fies:)

Dank Doms Link hab ich es nun gesehen, naja. Außer viel Gekicher und Prosecco war ja klar, das es so nichts wird.
Nichts war vorab geklärt, nicht mal Werbung für die eigenen Zimmer, um sie zu vermieten.
Wo was gebaut werden sollte, haben sie sich ausgedacht, Wahnsinn.
Und wer baut das und wie?
Die beiden Grazien waren ja schon beim Wasserfilter am Limit. Halt du mal, während ich schraube...
Die Vorbesitzer haben es wohl genau aus dem Grund verkauft, weil die Baugenehmigungen laaaangsam gehen.
Da war schon vorab so viel im argen, die haben nur feiern und Sonne im Blick gehabt.
Das er seine Firma weiter hat, ist das einzige Glück.
Mir tut die Tocher leid, sie hat da ja gar nichts.
Sprache lernen ist toll, aber keine Nachbarn, keine Freunde.
Wir leben schon abgeschiedender, aber das ist für Kids ja Hölle.
Es kommen ja nicht mal gleichaltrige Urlauber, die ihr Abwechslung bringen.
Und was soll die Haarfarbe?
Passend zum Haus?
Wozu außer wie Hans schon schrieb, sich zu präsentieren.
Mein Gott, so eine Ex hatte ich auch mal.
Da schüttelt es mich jetzt noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben