• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

[23.09.2019] Goodbye Deutschland VOX 20.40 Uhr (in Deutschland 21:40) (German Snack Bar)

Hallo zusammen
Am 23.10.2019 ist es nun soweit um 20.40 Uhr bei VOX Good by Deutschland ist Armacao de Pêra und die leckerste Currywurst an der Algarve zu sehen, bedanke mich bei allen Mitwirkenden dem Portugal Forum für die stressige und schöne Zeit, würde mich über den Besuch in meinem Laden sehr freuen hoffe noch paar Jahre hier die Currywurst für euch anbieten zu können

Alles gute Danke für die Interesse
Also mal ehrlich......... ich hab grad den alten Thread gelesen.........
@german-snack-bar ich würde mich als "altes" Foren Mitglied jetzt etwas veräppelt vorkommen.
Viele Reaktionen kamen im alten Threat nicht von dir und jetzt willst du dich bedanken...........dabei hab ich keine Webseite mehr gefunden und der Laden ist das halbe Jahr zu............
 
Zitat von german-snack-bar: ↑
Hallo zusammen
Am 23.10.2019 ist es nun soweit um 20.40 Uhr bei VOX Good by Deutschland.....


Im Betreff steht 23.09.

Das Format heißt übrigens "Goodbye Deutschland!"
 
Wenn man die dort vorhandenen Daten zu Grunde legt, stimmen in dem Kalendereintrag bzw. Titel und Beschreibung weder Tag noch Uhrzeit... :confused:
ich hatte es oben schon nachgetragen- es ist der 23.September (wie im Eintrag)
Edit
Die 20:40 beziehen sich wahrscheinlich nicht auf die deutsche Sendezeit.

Portugal: Kathi Hartmann und Stephan Eichhorst aus Potsdam wandern an die Algarve aus
Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
VOX | 23.09.2019 | 21:40 - 00:05 Uhr
Na, da sind wir uns doch einig;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon öfter, wenn ich in Armação de Pêra war, an euren Laden gedacht und Ausschau gehalten. Ich hatte den genauen Standort natürlich nicht im Kopf und euch deshalb auch nicht gefunden. Ich werde es mir einmal einpräge. Wenn ihr im Oktober noch aufhabt, werden wir uns bestimmt sehen. Ich freue mich, dass es euch noch gibt und wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg.

LG

Chap
 
Also mal ehrlich......... ich hab grad den alten Thread gelesen.........
@german-snack-bar ich würde mich als "altes" Foren Mitglied jetzt etwas veräppelt vorkommen.
Viele Reaktionen kamen im alten Threat nicht von dir und jetzt willst du dich bedanken...........dabei hab ich keine Webseite mehr gefunden und der Laden ist das halbe Jahr zu............
  1. Hallo sorry hatte viel zu tun nicht mit so viel fragen gerechnet, bin einfach bei Google Google Maps Facebook Tripabvisitor ? :) zu finden mit Adresse und aktuelle Öffnungszeiten die Webseite ich aus privaten Gründen gesperrt noch nicht aktualisiert.
  2. Danke für Ihr Interesse sorry das es so lange gedauert hat
Ich hatte schon öfter, wenn ich in Armação de Pêra war, an euren Laden gedacht und Ausschau gehalten. Ich hatte den genauen Standort natürlich nicht im Kopf und euch deshalb auch nicht gefunden. Ich werde es mir einmal einpräge. Wenn ihr im Oktober noch aufhabt, werden wir uns bestimmt sehen. Ich freue mich, dass es euch noch gibt und wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg.

LG

Chap
  1. Rua Raihna Santa 22
  2. Armacao de Pêra
  3. German Snack Bar
Obrigado
Nachdem Deine Internetseite derzeit offline ist: Hast Du ein paar mehr Informationen, die Du mit uns teilen würdest (außer dem Hinweis aufs Fernsehen)?

Ich weiß, dass Du vor 1,5 Jahren bereits ein Thema dazu aufgemacht hattest (Die leckerste Currywurst aus Berlin an der Algarve ? Armacao de pera), aber da ging es zunächst um einen Eröffnungstermin 15.06.2018...
Hallo habe am 23.06.2018 eröffnet, eine Woche später als geplant Ende Oktober zu gemacht wegen mangelnder Kundschaft , Ostern wieder eröffnet bis Ende Oktober, mein Laden Öffnungszeiten usw. ist bei Google Maps Facebook ganz leicht unter -German Snack Bar zu finden
Rua raihna Santa 22
Armacao de Pêra

Danke für Ihr Interesse

Stephan
Das soll mal bitte im Titel korrigiert werden.
Hallo habe Heute gemacht, Danke für die Information
ich hatte es oben schon nachgetragen- es ist der 23.September (wie im Eintrag)
Edit
Die 20:40 beziehen sich wahrscheinlich nicht auf die deutsche Sendezeit.


Na, da sind wir uns doch einig;)
Obrigado
 
Jetzt aber nochmal die Frage:
Was hat es mit den 19:00 Uhr (oben unter dem Titel) auf sich?
Wir reden/schreiben wohl gleichzeitig:rolleyes:
 
Wenn man die dort vorhandenen Daten zu Grunde legt, stimmen in dem Kalendereintrag bzw. Titel und Beschreibung weder Tag noch Uhrzeit... :confused:
Obrigado , werde mich bessern
Jetzt aber nochmal die Frage:
Was hat es mit den 19:00 Uhr (oben unter dem Titel) auf sich?
Wir reden/schreiben wohl gleichzeitig:rolleyes:
Das stimmt nicht so , wird am Montag den 23.09.19 um 21.40 nach Deutscher Zeit bei VoX gesendet
 
Das denke ich mir ja auch und hatte es auch so im Titel abgeändert.

Nur jetzt ist mir die Angabe 19:00 (darunter) aufgefallen.
German Snack Bar
Montag, 23. September 2019 - 19:00
(endet Montag, 23. September 2019 - 22:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam
War es das, was du geändert hast?
Und wenn ja, was willst du damit sagen, oder soll es auch geändert werden?
 
Zurück
Oben