• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

[23.09.2019] Goodbye Deutschland VOX 20.40 Uhr (in Deutschland 21:40) (German Snack Bar)

Wem seine eigene Probleme nicht ausreichen, kann sich dann am 23.09. die Probleme von Kathi Hartmann und Stephan Eichhorst im TV anschauen.
Hier findet man den Inhalt der Sendung.

Wo ist das Klo ??? Mir wird's gerade kotzübel.
Johan

Wem seine eigene Probleme nicht ausreichen, kann sich dann am 23.09. die Probleme von Kathi Hartmann und Stephan Eichhorst im TV anschauen.
Hier findet man den Inhalt der Sendung.

Johan
Na dann nichts wie ran ans Clo , mir kommt bei solchen Menschen wie Dir das

er ist chronisch unterfordert ............... Ohne sie traut er sich die Wurstbude nicht zu. ?????????????
@Sir locra , der Begleittext ist ja schon sehr Aufschluss reich , kann den Beitrag noch nicht abspielen - ob ich das noch will ?

Na dann nichts wie ran ans Clo , mir kommt bei solchen Menschen wie Dir das
Na na na wir wollen mal nicht persönlich werden............

PS: die erste Zeile ist aus dem Bericht zum Beitrag kopiert

er ist chronisch unterfordert ............... Ohne sie traut er sich die Wurstbude nicht zu. ?????????????
@Sir locra , der Begleittext ist ja schon sehr Aufschluss reich , kann den Beitrag noch nicht abspielen - ob ich das noch will ?

Na na na wir wollen mal nicht persönlich werden............

PS: die erste Zeile ist aus dem Bericht zum
Noch nicht mal gesehen schon verurteilt und beleidigt, wenn hier weiter so ne Vögel vom Dach Pfeifen na dann scheint das Portugal Forum nicht die richtige Plattform zu sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bibibieber
Das Schlimme an dieser Art Sendungen ist, dass sich dort Leute für ein Paar Kröten prostituieren, damit die Zuschauer -wie Gaffer bei einem Unfall auf der Autobahn- daheim vor der Glotze im Kollektiv schreien 'Sind die Blöd !!!!!'
Der einziger Gewinner ist der Sender, der seine Werbeminuten verkauft. Alle andere sind Loser. Die Probanden und die Zuschauer,
Johan

@bibibieber
Das Schlimme an dieser Art Sendungen ist, dass sich dort Leute für ein Paar Kröten prostituieren, damit die Zuschauer -wie Gaffer bei einem Unfall auf der Autobahn- daheim vor der Glotze im Kollektiv schreien 'Sind die Blöd !!!!!'
Der einziger Gewinner ist der Sender, der seine Werbeminuten verkauft. Alle andere sind Loser. Die Probanden und die Zuschauer,
Johan
Die Blöden sind die Glücklichen schon bemerkt bei so viel Schlauheit sich überhaupt damit zu beschäftigen ist wohl Blödheit genug
Der will doch nur spielen Werbung (in eigener Sache) machen... ist doch gut.

Warum nicht? Jetzt weiß man wenigstens, dass zumindest zum Dreh der Laden wieder geöffnet wurde.
;)
  1. Danke genau getroffen Werbung für Original Berliner Currywurst einmalig lecker das an der Algarve schmeckt sogar schon ein paar Portugiesen, erst essen kommen dann von mir aus den shitstorm verbreiteten

Johan
Welch stilvolle adlige Wortwahl, ich bin entzückt.
@bibibieber
Johan
Was ist denn diese Art Sendungen genau? Meinst du die, die im Privatfernsehen laufen, so wie M. R.-R. es bereits einmal öffentlich andeutete? Oder nur Sendungen über Auswanderer?

Wäre es denn okay wenn man sich für mehr Geld prostituieren würde?

Und sind wirklich alle Loser, wie z.B. dieser Reimann der nach Texas ausgewandert ist und jetzt auf Hawaii lebt? Tja, zum Glück haben wir ja alles besser gemacht, blieb uns also erspart.

Sind nicht vielleicht auch die Werbepartner die Loser weil sie im Privatfernsehen nur ein unterdurchschnittlich intelligentes Publikum am Rande ihrer Leistungsfähigkeit erreichen?

Die Blöden sind die Glücklichen schon bemerkt bei so viel Schlauheit sich überhaupt damit zu beschäftigen ist wohl Blödheit genug

1. Danke genau getroffen Werbung für Original Berliner Currywurst einmalig lecker das an der Algarve schmeckt sogar schon ein paar Portugiesen, erst essen kommen dann von mir aus den shitstorm verbreiteten
Bin kein Berliner, deshalb ist mir die Currywurstversion total egal aber dein Laden sollte echt mal aufhaben. Okay, nächster Versuch am Wochenende.

Wir hätten ja gern mal eine Currywurst bei Euch probiert, aber leider macht Ihr für uns zu spät auf. Aber vielleicht wird es irgendwann mal.

LG
capitano

Feste Öffnungszeiten, zumal zu den Zeiten, wo man gewöhnlich Hunger hat, wären schon nicht schlecht.
Hab mir heute extra nen neuen Reciever gekauft, um die Sendung zu sehen.
Eventuell bewerb ich mich dort auch. Bin zwar schon ausgewandert aber mit Kamerabegleitung und mit Millionen, die zugucken, würd ich s nochmal nachstellen, meine Auswanderung.
Sorry Johan, aber ich seh’s anders als du. Für mich ist das gekonnte Fernsehunterhaltung:)

LG
M
Dauerhaft bekannt geworden sind in dieser Sendereihe bisher nur die Reimanns und der Malle Jens.
Die kann man doch locker noch toppen:cool:

......
Hab mir heute extra nen neuen Reciever gekauft, um die Sendung zu sehen.
Eventuell bewerb ich mich dort auch. Bin zwar schon ausgewandert aber mit Kamerabegleitung und mit Millionen, die zugucken, würd ich s nochmal nachstellen, meine Auswanderung.....
lol.....das würde ich auf jeden Fall schauen.....wenn nötig würde ich mir dafür auch nen neuen Receiver vom Feinsten kaufen.

Grüß dich Maximus....ich hoffe alles gut bei dir ;-)

LG

chap

Gucke mir gerade die Sendung an...

Ein gelernter Bäcker, der Currywurst verkaufen möchte? Okay...
Armação de Pêra ist im Sommer bzw. in der Hochsaison voller Touristen. Dürfen denn Hunde überhaupt mit an den Strand?

Bei der Eröffnung den Grill das erste mal an ................und kein festes Rezept für die Soße........... Fragt ob man auch Getränke anbieten sollte..........Man man man - er hätte als Bäcker mit Sicherheit mehr Erfolg gehabt

Zurück
Oben