• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

1-Zimmerapartment in Praia da Luz zu vermieten

myriam

Amigo
Teilnehmer
schönes 1 Zimmerappartment mit Küche und Bad zu vermieten. Das Appartment liegt schön auf einem Hügel (nähe Golfplatz) mit traumhaften Meeresblick in einer Villa mit Pool. Pro Übernachtung 25 Euro, bei längerer Vermietung Preis auf Anfrage.
 
AW: 1 Zimmerappartment in Praia da Luz zu vermieten

gibt es Bilder von Apartment und Villa?

Kai
 
AW: 1 Zimmerappartment in Praia da Luz zu vermieten

Ja, gibt es. Überlege gerade wie ich sie einstellen kann?
 
AW: 1 Zimmerappartment in Praia da Luz zu vermieten

leider sind meine Fotos zu groß. Man kann sie einfach anschauen unter Facebook.de Benutzername Myriam Kraus. Oder ich schicke sie per E-mail
 
AW: 1 Zimmerappartment in Praia da Luz zu vermieten

Mit Fotosizer kannste die Fotos verkleinern/vergrößern...
welches Format du gerade brauchst und ist kinderleicht

 
AW: 1 Zimmerappartment in Praia da Luz zu vermieten

Danke für den Tip, aber anscheinend bin ich nicht Kind genug, dafür das es klappt ;)
 
AW: 1-Zimmerapartment in Praia da Luz zu vermieten

schönes 1 Zimmerappartment mit Küche und Bad zu vermieten. Das Appartment liegt schön auf einem Hügel (nähe Golfplatz) mit traumhaften Meeresblick in einer Villa mit Pool. Pro Übernachtung 25 Euro, bei längerer Vermietung Preis auf Anfrage.

Hallo Myriam,

stolzer Preis, wir haben 2 Jahre lang in einem T2 - Appartment in Praia da Luz, direkt am Meer gewohnt ( 20 Meter bis zum Meer ) mit Dachterrasse ( 80qm ).

Ein wunderschönes Appartment, was wir dann aufgrund der immer wieder kreischenden englischen Touristen im Sommer, aufgegeben haben.

Dafür haben wir mtl. 600,- Euro bezahlt plus 70,- Euro Nebenkosten.

Jetzt leben wir in einem Cottage auf dem Land, und die Ruhe hier ist wunderbar.

Liebe Grüße
 
AW: 1-Zimmerapartment in Praia da Luz zu vermieten

Der Preis am Tag ist mehr als in Ordnung, dafür das es nur Tageweise vermietet wird. (Wäre locker das doppelte Wert)
und die Villa ist wirklich überhaupt nicht mit den Reihenhäusern in Luz zuvergleichen.Da würde ich auch nicht wohnen wollen, nicht mal im Urlaub. Hier hast Du auch richtig Ruhe, kannst nach Lagos zur Not auch laufen und bezahlst nicht viel mehr als ihr, obwohl es fest vermietet war. Und bei längerer Vermietung wäre es sogar günstiger.
Wo wohnt ihr den jetzt?
 
AW: 1-Zimmerapartment in Praia da Luz zu vermieten

Der Preis am Tag ist mehr als in Ordnung, dafür das es nur Tageweise vermietet wird. (Wäre locker das doppelte Wert)
und die Villa ist wirklich überhaupt nicht mit den Reihenhäusern in Luz zuvergleichen.Da würde ich auch nicht wohnen wollen, nicht mal im Urlaub. Hier hast Du auch richtig Ruhe, kannst nach Lagos zur Not auch laufen und bezahlst nicht viel mehr als ihr, obwohl es fest vermietet war. Und bei längerer Vermietung wäre es sogar günstiger.
Wo wohnt ihr den jetzt?

Hallo,

wir wohnen jetzt in Odiaxere.

Wir betreiben das Cafe " Gartenzwerg " in Lagos. Besuch uns doch mal.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Lageplan Gartenzwerg.jpg
    Lageplan Gartenzwerg.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 10
AW: 1 Zimmerappartment in Praia da Luz zu vermieten

Danke für den Tip, aber anscheinend bin ich nicht Kind genug, dafür das es klappt ;)

extra für Kinder...:-D
1. Foto hochladen (können auch mehrere sein)
2. mit auf und ab veränderste die Größe
3. die veränderte Größe siehste hier (Forumsgröße ist glaube ich 600x450?)
4. Speicher-Ordner festlegen
5. Klick und fertig

attachment.php
 

Anhänge

  • Fotosizer.jpg
    Fotosizer.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben