• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

kleines 1 Zimmerapartment in Lagos langfristig

lala

Amigo
Teilnehmer
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, langfristig ein Apartment in Lagos anzumieten. Unter Google wird man nur auf Fewo´s aufmerksam gemacht, nicht aber auf langfristige Mietmöglichkeiten. Weiss jemand eine Seite, wo Wohnungen angeboten werden. Wollte mich nicht auf die Suche nach den 20-30 Maklern in Lagos machen, um auf deren Seiten rumzustöbern.
Besten Dank vorab
 
AW: kleines 1 Zimmerapartment in Lagos langfristig

Hallo aus Portugal.

Probiere dein Glueck bei Sapo.pt
Dort wird alles moegliche angeboten.Gehe dann zu Casa.
In der Kopfleiste findest du dann auch Vermietungen.
Dann will er Details wissen, was du wo suchst.
Ist nicht sehr schwer,es zu verstehen.
Viel Erfolg !
Nassauer
 
AW: kleines 1 Zimmerapartment in Lagos langfristig

Hallo Nassauer,

besten Dank für ein promptes feedback. Bin auf sapo.pt gewesen, habe aber leider nichts in Lagos oder Umgebung gefunden. Weisst Du, ob die angegebenen Preise je Woche oder Monat zu sehen sind.
Weisst Du ausserdem, wie es mit Kaution o.Ä. bei der Anmietung einer Immobilie in Portugal aussieht.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss Lala
 
AW: kleines 1 Zimmerapartment in Lagos langfristig

Du kannst dein Glueck ja auch einmal bei Leiloes.pt versuchen.
Ferienwohnungen werden meisten zum Wochenpreis und Dauermietverhaeltnisse zum Monatspreis angeboten.
Kautionen wurden verlangt, sind aber jetzt kaum noch in Mode, da der Leerstand auf dem portg. Imobilienmarkt sehr gross ist.
Die meisten Leute wuerden gerne vermieten,wenn sie nur einen zahlungskraeftigen Mieter haetten.
Du must dich nur gut informieren und ein wenig Geduld mitbringen um mit Sicherheit etwas Vernuenftiges zu finden.Wenn du bei der Standortwahl etwas flexibel bist wird es einfacher und haeufig auch billiger.
Gruss
Nassauer
 
AW: kleines 1 Zimmerapartment in Lagos langfristig

Beim Altpapierwegbringen ist mir in die Hand geraten:
"ocasiao.pt"
Das Anzeigenblatt Nr.1 in Portugal mit grossem Imobilienteil.
Sorry,hatte ich leider vergessen,obwohl ich es selber jede Woche lese.
Viel Spass beim Suchen
Gruss Nassauer:klatsch:
 
AW: kleines 1 Zimmerapartment in Lagos langfristig

Sorry, ich war die letzten beiden Tage geschäftlich unterwegs, so dass ich nicht antworten konnte. Nochmals Danke für die Tips, waren mehr wert, leider aber noch nichts passendes dabei gewesen.

Der von Dir genannte Punkt mit Ortswahl und Flexibilität stellt sich insofern als schwierig dar, da ich Lagos seit 35 Jahren kenne, lange Zeit nicht dagewesen bin und meine Frau und ich dieses Fleckchen "wiederentdeckt" haben. Deshalb sollte es schon Lagos oder Luz sein.
Lebst Du das ganze Jahr über in Portugal?

Gruss Lala
 
AW: kleines 1 Zimmerapartment in Lagos langfristig

Hi Lala,

versuchs mal hier:

 
Zurück
Oben