• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage 1. Frühstück in Lagos 2. Segelboot Lagos nach Sagres und zurück

frank_fragt

Amigo
Teilnehmer
Guten Tag,

ich war zwar schon mal in Lagos, es ist aber schon länger her.

In knapp 2 Wochen kommen wir früh morgens in Faro an, nach auschecken und Mietwagenübergabe und Fahrt dürften wir so ca. 9 Uhr in Lagos sein.

Ins Hotel können wir erst ab 14 Uhr.

Könnt ihr mir ein Cafe o. ä. empfehlen in Lagos, wo man gut frühstücken kann? Also nicht nur ein belegtes Brötchen oder so, besser wäre auch Rüherei, Säfte, Obst, Joghurt.

Die zweite Frage bezieht sich auf die vielzähligen Anbietern von Schiffsfahrten. Außer mit einem kleinen Boot die obligatorische Grottenfahrt habe ich das noch nicht gemacht. Hatte damals nur gesehen, dass es Bootsfahrten, auch mit Segelschiffen, bis nach Sagres und zurück gibt. Es gibt aber so viele Anbieter. Alles zu vergleichen, ist sehr aufwendig.

Hat vielleicht jemand gute Erfahrungen mit Anbietern, die ihr mir empfehlen könnt?

Vielen Dank.
 
Wenn ich mich nicht total täusche kann man auf den Sonnendach des Hotels Avenida frühstücken ... (ich hab auf die schnelle nur die Seite des Restaurants gefunden - aber da steht auch was zum Frühstück).

Gruss
Hans
 
Zurück
Oben