So, dann mal meine erste Liste:
O Sebastião Am praia da Ingrina. Ganz einfach, in der Haupsaison aber immer vernünftigen Fisch, ich weiß aber nicht, ob er in der Nebensasison genug Kundschaft hat. Fahrt einfach mal hin und schaut euch direkt den Nachbarstrand Praia do Zavial an. Wenn ihr den Chef aufgetaut bekommt, rückt er den Selbstgebrannten raus, der in Plastikflaschen hinter der Theke versteckt wird:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Falls ihr doch mal Abends essen möchtet:
Farragood in Ferragudo:
Die flambierten Garnelen sind dort Pflichtprogramm, dann kommt man mit dem Preisrahmen nicht mehr hin.
Os Lambertos in
Lagos war früher mal ein Tipp, wir waren schon länger nicht mehr dort:
Ze Leitero in Armaçao de Pera :
Ist Fish all you can eat, war früher super. Google sagt, dass es vorübergehend geschlossen ist, ruft am besten vorher an.
Falls ihr mal in den Osten fahrt, dann würde das Mare Alta in Santa Luzia in Frage kommen:
Ich trage vielleicht noch etwas nach. Leider habe ich wenige passgenaue Tipps, weil wir in den letzten Jahren in Tavira gewohnt haben.
Ich habe übersehen, dass vegetarisch Voraussetzung war, damit ist z.B. das Ze Leitero definitiv raus. Ich lasse das trotzdem mal drin, vielleicht greift den Tipp ja Jemand anderes auf...