• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Zentral Portugal

S

Seidelbast

Gast
Gast
bom dia :))

Schon eine Beleidigung was Kai da schreibt:

Als gaebe es nicht noch was anderes als Algarve, Lissabon und Porto ;))

Eigene Beitraege werde ich demnaechst beitragen, erstmal ein Link zu einer, zugegeben, kommerziellen Seite, Immobilien, aber trotzdem: Mit viel Muehe zusammengetragene Infos zu dieser Region:



Gruss Basti
 
Muss ich jetzt wohl auch um Gnade bitte, schrieb ich bevor ich Deinen gelesen habe ;D

Aber leider ist das heute immer noch Fakt, als normaler Reisender findet man abseits der Algarve und Grossstaedte nur sehr schwer Informationen ueber andere Ziele.

Toll finde ich bei Deinem Link, neben dem eigendlichen Thema, die Zusammenfassung der wichtigsten Schlangen Portugals sowie Property Information in Portugal.

Tschuess
Thomas
 
Olá Thomas :))

Dein Link arbeitet nicht, bekomme Fehlermeldung.
Aber nachdem ich diesen Beitrag abgesetzt hatte konnte ich eine Liste sehen, da war noch mehr ueber Zentral Portugal.
So ganz alleine bin ich dann doch nicht!

Gruss Basti
 
Vielleicht, ist dies: hilfreich.

Hier gefällt es mir, ausgezeichnet !
Alles was man sucht, findet man hier.
Auf jedem Fall, meine ich das.

Deshalp, schöne Grüße aus SMdP.
 
Olá :))

Ja suuper - kommen bestimmt noch mehr! Soll mal keiner glauben, Portugal sei zwischen Lissabon und Porto unbewohnt!

Gruss Basti
 
Stimmt Basti, ich z.B. war meistens in der Gegend zwischen Lisboa und Porto, z. B.

dort :

dort :

dort :

Der Vorteil dabei ist, dass man in alle Richtungen Portugals "ausschwärmen" kann, ohne ewig weit zu fahren :)

Ellen
 
Nö nö, von wegen unbewohnt! Auch in Zentral-Portugal kann man exzellent Urlaub machen.

ein Tipp zu unserem Haus- und Hofstrand, der leider durch den Winter erheblich kleiner geworden ist, aber gerade für Urlaub mit Kindern zu empfehlen ist. Aber ansonsten Strände genug.

Gruß
Susanne
 
Olá :))

Darf ich McHarry und Susanne noch auf die MemberMap aufmerksam machen, ich stehe da so alleine in der Gegend...

Gruss Basti
 


 
Olá :))

That´s indeed a short statement! Are you engaged with Derek, Nicky and/or Claudia?

Gruss Basti
 
Hi,

english is no problem, it's allowed and In think a lot of our users can speak english

have fun!

Kai
 
Olá :))

Hi Derek! Glad to meet you here. I´ll see you soon in real life.

Gruss Basti
 
Hi Derek,

english is no problem at all.
If there is anybody here who doesn´t speak english, there are more people here who are willing and able to translate.

So welcome, and don´t hesitate to post.

Regards

Anita
 
Zurück
Oben