• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Zentral Portugal

AW: Zentral Portugal

Olá Zip,
E passar na Matança,pode visitar a Minha Quinta do Mineiro.
Que fica perto das Forcadas.

Grüsse.
 
apreciar a natureza
Die "Natur genießen/wertschätzen", ein wunderbares Stichwort, dass nicht nur für Mineiros Quinta gilt, sondern für die gesamte Region Zentralportugal.



Gruß,
Zip
 
AW: Zentral Portugal

Mir gefällt Mittelportugal auch sehr gut, insbesondere das Landesinnere. Und es muß nicht immer mehr sein. Entlang des Tejo von Santarém bis Abrantes, sowie an den Stauseen "Barragem Castelo de Bode und Barragem da Aquieira gibt es auch sehr schöne Badeplätze und die in einer sehr schönen Landschaft gelegen.
 
Da gebe ich dir recht. Zentralportugal bietet nicht nur (Mittel-)Gebirge und Natur satt, auch "Wasseratten" kommen nicht zu knapp. Und dies nicht nur an der Atlantikküste, sondern auch im Landesinneren an den vielen Stauseen oder an den der Region.

Ein charmantes Beispiel mit beeindruckender Kulisse im Hintergrund habe ich bereits in diesem Forum mit Loriga (Serra da Estrela) vorgestellt.

Gruß,
Zip
 
Zurück
Oben