Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maximaler Datenschutz funktioniert so nicht ... bitte aufpassen.Hallo Staros, ja ich würde Dein Angebot gerne annehmen. Anbei das Dokument/Rechnung welches ich nicht lesen kann. Reicht dies aus oder brauchst Du noch mehrere Informationen. Wenn Du mir Dein Konto mitteilt würde ich sofort die Zahlung veranlassen.
Ich möchte mal wissen, warum es in Portugal nicht möglich ist, dass auf Rechnungen eine IBAN angegeben wird, wie überall im Rest der Welt.![]()
Beim Finanzamt eher nicht. Und ich mag eben nicht mit Multibanco bezahlen. Und wenn ich kein portug. Konto mehr habe, ist das ohnehin obsolet.Du hast bei den meisten Firmen die Wahl, ob über Multbanco (Entidade etc.) oder IBAN gezahlt werden soll.
@Farbenzeitaber ich hätte auch gerne den Multibanco- Weg gewußt.
Ich meinte nicht den APP- Weg, sowas benutze ich nicht. Aber wie geht der "normale" Multibanco- Vorgang?@Farbenzeit
Du klickst beim Verkäufer/Lieferanten MB-Way an.
Nein. Hat man ein PT-Bankkonto, dann einfach den Online-Zugang der Bank nutzen, auch dort kann man mit Multibanco-Codes (oder eben IBAN) zahlen. Multibank-Codes gelten nur für einen bestimmten Zeitraum und für diesen definierten Betrag, sonst ungültig - sind also auch ein gewisser Vertipper- oder Zu-Spät-Zahler-Schutz.Ah, danke. Ich musste die Zahlung ja von Deutschland aus veranlassen und wollte eigentlich die Multibanco- Karte dafür nehmen,
um vom portugiesischen Konto abbuchen zu lassen. Aber das scheint dann nur über die App zu funktionieren. Danke für die Erklärungen.
@ALISANNachteil: Nicht immer ist der Dienst kostenlos (das überlesen viele).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen