AW: Wo bleibt der Regen?
Gestern,ca 17.00 Uhr auf einen Drink in meine Stammkneipe.
Es war nicht zum Aushalten, so sehr hat mich der " gemeine Wadenstecher" attackiert.
"Das gibt
heutenoch Regen".
"Wetten !"
Der Verlierer übernimmt die Gesamtrechnung,
OK. das wird nicht billig. Wir sind durchschnittlich 15 Leute. Dreistellig wirds auf jeden Fall.
Der blöde Wadenstecher hat mir inzwischen beide Beine aufgebissen.
Das letzte mal hatten wir im Mai ein paar Tropfen.
Die Zeit schreitet voran und mein Wettpartner legt inzwischen Wert auf die Formulierung "heute".
Gleich ist es Mitternacht und ich habe mich schon damit abgefunden heute mal mit Karte zu bezahlen.Tut nicht so weh, weil man nicht sieht wie das schöne Geld verschwindet.
Und dann höre ich es.................das Prasseln. Durch Zeugen lasse ich die Uhrzeit bestätigen. Noch 3 Minuten bis Zwölf ! Gewonnen.
Aber was da runter kam hat gerade mal mein Auto befeuchtet.
Regen die II.
Vor wenigen Minuten hat es hier begonnen kübelweise zu schütten.
Die Tugas verbergen sich in den Häusern,keiner geht raus.Sie glauben wahrscheinlich immer noch dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.
Da hupt der Bäckerwagen. Diese Mistbiene(Fahrerin) kommt mir gerade recht.

Normalerweise kaufe ich nix mehr bei ihr,denn sie hat meine Kartoffeln madig gemacht.Jetzt ist um 14.00 High noon.
An der Haustür ziehe ich mein T-shirt aus und laufe so durch den warmen Regen.Das Mädel sitzt immer noch im Auto.Ich klopfe heftig an die Scheibe.
Sie muss aussteigen

Kann mich gar nicht richtig entscheiden, welches Brot ich nehmen soll. Oder Bröttchen ?
Je nasser sie wird, desto unatraktiver wird sie.Das Wasser läuft inzwischen bei ihr oben rein und unten wieder raus.
Das Wechselgeld klebt.
Bevor sie ins Auto entweichen kann bitte ich um etwas Geduld, da ich ihr etwas mitgeben will.
In ihrer Anwesenheit hole ich dann meinen Notfallregenschirm aus meinem Kofferraum.Zu spät...........
Jetzt muss sie sich auch noch bedanken.

Nennt mich ruhig ein Schwein

,aber es hat Spass gemacht und die Madame wird so schnell keinen Unfug über meine Kartoffeln verbreiten.
Gruss
Nassauer
der gestern sein AUTO....................ja, das erste Mal in diesem Jahr