AW: Wo bleibt der Regen?
Bin froh dass ich keine Heizkosten zahlen muss.
Der starke Wind hat vor Stunden aufgehoert nun scheint ab und an die Sonne.
Gruss Caramelo
Bis jetzt ist es heute ruhig, nur leichter Nieselregen und ab und an Sonne.
@heulsuse
Die Heizkosten sind hier auch nicht viel niedriger![]()
Bin froh dass ich keine Heizkosten zahlen muss.
Der starke Wind hat vor Stunden aufgehoert nun scheint ab und an die Sonne.
Gruss Caramelo