K
Karlem
Gast
Gast
AW: Wo bleibt der Regen?
Da waren dann wieder Experten am Werk.
Da waren dann wieder Experten am Werk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es regnet(darunter auch ein paar ganz schräge Vögel), fast wie im Frühlingund man hört viel Vogelgesang![]()
Vergangene Nacht und auch am Morgen noch hat es unglaublich stark geregnet, so etwas habe ich Deutschlalnd nie erlebt, einemschon etwas mda wird ulmig, der Lärm allein schon![]()
Die Sonne scheint schon den ganzen Tag und meine Waesche haengt auf der Leine und wird trocken. Ich freu mich.![]()
Na, da hast Du entweder Glueck, oder bist Hellseherin.
Meine Waesche hatte ich vor genau 1 Woche (vergangenen Sonntag) zum Trocknen aufgehaengt. Heute habe ich diese dann trocken reinholen koennen.
Nach Maschinenwaesche und all dem Regen begleitet von windiger/stuermischer Schleuder sollte die Waesche nun eigentlich besonders sauber sein
Dieses Sauwetter koennte eine Art portugiesischer "Sozialhilfe" sein:
Anruf "...Hallo, ist dort das S-Amt?"..." "Ja, aber wir haben gerade unseren 8-stuendigen Bueroschlaf. Trotzdem, was kann ich fuer Sie tun?..." "...meine Waschmaschine ist kaputt. Der integrierte Trockner funktioniert deshalb auch nicht. Koennen Sie mir helfen?..." "...Oh, das ist natuerlich nicht erfreulich. Haengen Sie die Waesche doch erstmal draussen an die Leine. Wir schicken dann Hilfe...".
Gesagt, getan - 15 Tage Schlechtwetter mit stuermischem Wind und heftigem Regen. Danach 2 Tage Sonne zum Trocknen
Die Idee waere von P nach D und andere Mitgliedsstaaten der EU exportierbar gegen entsprechende Schuldenerlaesse, aber ob sich das Schlechtwetter bzw das Soennchen so einfach exportieren laesst wage ich zu bezweifeln.
Doch mit etwas verkaueferischem Geschick und entspechend vertraglicher Gestaltung koennten Schulden erlassen, jedoch Schlechtwetter geschuldet werden![]()
Wetter war letzte Woche sehr angenehm. Abends noch Temperaturen bis 16 Grad so dass ich um Mitternacht von einer Party ohne Jacke zum Auto gegangen bin.
So koennte der Winter bleiben ab und an vielleicht einwenig Nieselregen, aber ansonsten trocken und warm.
Bisher habe wir die Kamine im Haus noch nicht gebraucht.
Gruss Caramelo
.. . zwar schmeisse ich -seit 2 wochen- abends für 2 stunden den pelletofen an... aah, wie schön gemütlich!!... aber ich muss zugeben... dieser november war bisher wunderbar zu (v)ertragen.. tags mild, in der sonne sogar warm, nachts angehnehm kühl zum schlafen... und sooviiiiel sonnenschein!!... manhcmal sogar trockener und wärmer als im süden, was ich nicht erwartet hätte..! so kann der winter weitergehen, nix gegen!...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen