Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser Essen ist wichtiger als dein Teint![]()
Seltsame Logik, Wenn der Geschäfterfolg von deiner Laune und vom Wetter abhängt, stimmt was nicht![]()
Seltsame Logik? Motivation ist das Wichtigte für den Erfolg, überall.
Seltsame Logik? Motivation ist das Wichtigte für den Erfolg, überall.
Na ja, aber die macht man doch nicht vom Wetter abhängig ... Noch dazu nicht, wenn es deine Firma ist, das wäre ja fast schon unverantwortlich gegenüber den Mitarbeitern.
Das Wetter ist wie es ist. Entweder du magst Portugal, egal ob es regnet oder die Sonne scheint, oder du magst es nicht, dann bleib in Deutschland![]()
Wir haben da etwas für Sie..
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Na ja wenns nix kost is doch um so besser - oder nicht? Sonne is immer gut fürs Gemüt.
Großartig. Und so praktisch auf Reisen...
Ich bin zwar nicht Titia, aber hier: gerade mal fünf Minuten leichter Nieselregen, das war alles. Aber bewölkt und kühl ist es!
.. schicke euch im süden dicke, anhaltende regentropfen!!![]()
.. heute regnet es endlich richtig!! der frühling scheint den winterregen zu übernehmen... ob es für die landwirtschaft reicht?
....... wie sieht es bei dir aus, titia?.....![]()
Heute hat es hier teilweise gekübelt
Endlich ist alles wie es sein sollte......, obwohl, wenn es weiter so anhält (was es angeblich soll), muss ich meine Freude über den Regen bald ändern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen