• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wo bleibt der Regen?

AW: Wo bleibt der Regen?

Hab ich auch gelesen.

kann man auch nachsehen, wie es im Moment aussieht.

Hat es in deiner Nähe auch gebrannt Titia?

Ich drück die Daumen, dass es bald doch noch regnet,

Ellen

In direkter Umgebung noch nicht, aber vorgestern bin ich nach Darque gefahren und da brannte es in Lanheses (am Fusse der Serra d´Arga)

Für Donnerstag ist Regen vorhergesagt, da bin ich ja mal gespannt. Schon heute sehe ich einige fuffelige Wolken von Westen heranziehen, aber viel zu wenige, um dem Sonnenschein etwas anhaben zu können.

Hatte ich nicht gesagt, es würde regnen wenn ich komme? Sonntag lande ich. Macht euch auf was gefasst.

.e
it und breit kein Regen in Sicht, is nur ein wenig kuehler geworden....und
. w
Britta

Ihr Geizhälse habt ja auch nix dazu gegeben !:(:(:(:(
Heute Nacht tanzen die schwarzen Männer am Kreuz des Heiligen Herrn vom Stein. :angst:
Christiano sagt: gib nicht mehr wie 100 € sonst gibt es einen Monat Regen.Sie tanzen dann zulange.Wir diskutieren noch, aber gleich gehst los.
Braucht ihr Regen in D.?
Oder bist du impotent?
Ich habe hier einen der kann auf 2500 km Entfernung! Und gibt 10 Tage Garantie!
Der hat sogar meine ehemalige Nachbarin für kleines Geld ins Jenseits geschickt.
Also wie viel Liter werden auf den Quadratmeter gewünscht ?:D

Gruss
Nassauer
der seine Tanzschuhe sucht:pssst:

Zur Zeit regnet es gerade an der Algarve.Mal sehen wie lange es andauert. :pssst:

Hallo Ellen,

ich bin noch drei Wochen an der Algarve.Aber mit dem Regen war`s das schon wieder.

Angeblich soll es heute und morgen regnen.... Ein paar Wolken sehe ich schon!

Wäre ja mal an der Zeit!

LG
Iris

Hier nix Regen, sieht auch nicht danach aus. Ein paar Schleierwolken und viel Sonne!

Bei uns hat es heute morgen 45 Min. richtig geschüttet - dann war Schabbes (für Nicht-Berliner: Feierabend :D) - es ist zwar noch immer bewölkt - aber bisher hat es nicht mehr geregnet - warten wir den Abend ab!

Schlimm ist ja dabei, dass so ein Platzregen die Erde garnicht durlässig macht und deshalb das Wasser auch nicht gespeichert wird.
Aber immer noch besser, als nichts.
Bei uns ist es mir im Moment viel zu matschig, würde gern was abgeben,

Ellen

Hier sieht es durchaus so aus, als könnte es jeden Moment regnen. Aber so sieht es schon seit Stunden aus, ohne einen Tropfen :fies:

Jetzt hat es tatsächlich zu regnen angefangen :D Nada mal :) Da wird mir erst wieder bewusst, wie ich das deutsche Klima vermisse :pssst:

Hier in Beja ist es stark bewoelkt und heftiger Wind aus Sueden. Soll laut Wetterbericht noch am Abend ein leichtes Gewitter geben. Na warten wir es ab. Gerade sind es noch 15Grad ohne Sonne.

Gruss
Caramelo

Hier wabern auch bedrohliche, dunkelgraue Wolken herum, es ist wie die Ruhe vor dem Sturm :D

Gerade kommen einige Tropfen Regen runter. Mal gespannt wie es sich noch entwickelt.

Gruss
Caramelo

Zurück
Oben