Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nela schrieb:Mensch da hat Kathi sich wohl vertan ;D
Hier bei uns in NRW tobt gerade ein Gewitter mit kübelweise Regen
LG Nela
Lisa schrieb:Kathi schrieb:Na Du bist mir ja vielleicht einer!!!! "Der Rest kann warten bis sie wieder da ist. Ich trete die restlichen Tage auf die Bremse." Wie waere es denn mit: "Ich trete jetzt aufs Gaspedal damit alles fertig ist bis sie zurueckkommt" ???
Typisch Mann >![]()
Danke Kathi für diesen Solidaritätsbeitrag - wenigstens einer der Mitleid mit mir hat!!! ;D
Nela schrieb:Mensch da hat Kathi sich wohl vertan ;D
Hier bei uns in NRW tobt gerade ein Gewitter mit kübelweise Regen
LG Nela
fuer mein Gemuese lass ich eben meine Gartenbewaesserung laufen.
Gruss
Caramelo
Bleibt es weiterhin trocken, können wir uns schon mal auf riesen Brände im Sommer einstellen. Und da hilft dann auch keine einzelne Wasserader mehr.
Gruss, Manuela
Ich drück die Daumen, dass es bald doch noch regnet,
Ellen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen