AW: Wo bekomme ich an der Algarve biologisches Essen?
@Sir Iocra: "Leider schreibt Tano hier nicht mehr (ODER DOCH???)"
Nein!!! Aber Deine Tipps helfen dem Kuno schon mal weiter, denke ich.
@Tano: "Ich hatte hier mal zwei links reingesetz, wo alle vegetarischen Restaurantes und Bioläden/-märkte Portugals, unterteilt nach Regionen und Städten, drin standen. Oder war das "drüben" ?
Dieses "drüben" war ein anderes Portugal-Forum, welches es nicht mehr gibt. Das liegt seit Jahren "unten". Ist quasi versenkt worden ...
Aber ausnahmsweise hierzu ...
@Kuno: "...dummerweise sind Deine zwei Links nicht mehr zu finden..."
... beide von mir im Beitrag #4 genannten Links funktionieren bei mir nach wie vor einwandfrei. Und bei einer erneuten schnellen Recherche hier
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
bin ich auf diese Seite gestoßen
.
Diesen link
kannst Du nur per Bezahl-Account abschöpfen.
Mal so nebenbei, - mehr Bio als auf jeden noch so popeligen Wochen- oder Bauernmarkt muss mir erst mal jemand zeigen. So wie Kollege Maximus es in Beitrag #2 schreibt. Und was die Anbau-Methoden betrifft? Sie schummeln alle!!! mehr oder weniger ...
Der hier ist mir in guter Erinnerung geblieben
.
Spiel doch mal mit zielorientierten Suchbegriffen bei Google rum. Soviel Bio kannst Du gar nicht essen, wie da "serviert" wird.
Den noch als Sonntags-Schmankerl "AGROBIO wurde 1985 gegründet und ist die erste Vereinigung von Bio-Anbau in Portugal und arbeitet mit den Verbrauchern, Produzenten, Verarbeitern, Händlern und politischen Entscheidungsträgern zusammen."
Du solltest ein paar Häppchen portugiesisch lernen, dann kommt Dein Essen sicher etwas schneller auf den Tisch ...
Bom apetite!