• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Was für ein irrer Kakadu, dieser Snowball.

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können

Beherrscht alle klassischen Moves einschließlich Headbanging.

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
Nochmal an alle Teilnehmer der Hinweis:
Es dürfen hier nur ohne Ausnahmen selbst erstellte Bilder und Grafiken verwendet werden. Für alle anderen Bilder benötigen wir unaufgefordert die schriftliche Zustimmung des Rechteinhabers!

Ich habe Bilder in Beiträgen von
@Maximus
@wpau
gelöscht, die nicht den Richtlinien entsprochen haben.

Einbettungen von YouTube oder Instagram sind über die entsprechende Funktion zulässig. Nur über diese Funktion.

Bitte haltet Euch daran!

Kai
 
Twitter ist auch erlaubt, Einbettungen über eine vom Plattformbetreiber zur Verfügung gestellte Funktion sind in allen Fällen erlaubt.
 
Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen Top vor der Tafel und schreibt mit der rechten Hand.
Meldet sich Fritzchen: "Fräulein, sie sind ja in der Achsel rasiert!"
Die Lehrerin reagiert sauer: "Fritzchen, das geht dich nichts an. Ich will dich heute nicht mehr sehen."
Fritzchen geht heim.
Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die Tafel.
Wieder meldet sich Fritzchen: "Fräulein, sie sind ja auch in der linken Achsel rasiert!"
Die Lehrerin ist außer sich: "Du unverschämter Kerl. Ich will dich eine Woche nicht sehen."
Fritzchen geht erneut heim.
Eine Woche später ist Fritzchen wieder in der Schule.
Die Lehrerin hatte extra eine langärmelige Bluse angezogen, aber auch einen Minirock.
Es kommt wie es kommen muss:
Die Kreide bricht ab und fällt zu Boden. Die Lehrerin bückt sich.
Fritzchen steht auf und sagt: "Servus Leute, bis nächstes Jahr." :-D
 
Die Frage eines Gastes: “Kann ich meinen Hund mitbringen?
Hundefreundliches Hotel:
“Wir betreiben dieses Hotel jetzt seit über 40 Jahren.

Noch nie hat ein Hund Handtücher mitgenommen, Löffel geklaut oder Bilder von den Wänden entfernt. Wir mussten noch nie einen Hund rauswerfen, weil er mitten in der Nacht betrunken herumgebrüllt oder das Personal belästigt hat.

Noch nie hat ein Hund die Minibar leergetrunken und die Flaschen dann mit Wasser aufgefüllt. Und wir haben es überhaupt noch nie erlebt, dass ein Hund seine Rechnung nicht bezahlt hat.

Ja, Ihr Hund ist herzlich willkommen und wenn er für Sie bürgt, darf er Sie gerne mitbringen.” ( )

Ich freue mich auf Ihren Besuch
 
Impfkampagne in Rumänien

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können

Gefunden auf
 
Super, die Außengastronomie macht wieder auf!
Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
Wer sich das komplett bis zum Ende anschaut, hat sie nicht mehr alle, kriegt aber trotzdem ein Eis von mir ...:confused: & :-D.

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
Schon gewusst? Heute ist !

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
-----

Witze, die nur intelligente Menschen verstehen ||| Ein Programmierer wird von seiner Frau um Folgendes gebeten: „Geh bitte zum Laden und kaufe einen Laib Brot. Falls die Eier haben, bring ein Dutzend mit.“ Der Programmierer kommt zurück mit 12 Laibern Brot.
 
Hmm ... genau genommen, hat sie nicht gesagt, er sollte die Ware zurück bringen. Es war auch keine Rede davon ob er zurück kommen sollte und was er dazwischen machen sollte. Nur vom Kauf war die Rede. Also, entweder hat er
A 1 (Laib) Brot gekauft, und hat was anderes gemacht (ist nicht überliefert), und irgendwann ist Heim gegangen ganz ohne Ware (es gab Eier)
B 12 (Laib) Brote gekauft, und hat was anderes gemacht (ist nicht überliefert), und irgendwann ist Heim gegangen ganz ohne Ware (es gab keine Eier)
:fies:
C Error (es gibt kein Brot)

Bei A, B, C bringt er, sollte er Heim kommen, kein Brot mit
 
Dir als Muttersprachler Niederländisch sei Nachsicht gewährt :):

So ist es richtig in der deutschen Grammatik.



.


----

Noch so´n Ding aus der Kategorie Witze, die nur intelligente Menschen verstehen.

Ein Römer geht in die Bar, streckt zwei Finger aus und sagt: „Fünf Bier bitte!“

Und wo wir schon mal dabei sind:

Ein Römer geht in eine Bar und sagt zum Barkeeper: „Ich hätte gerne einen Martinus“. Der Barkeeper sagt: „Meinst du nicht einen Martini?“ Der Römer antwortet: „Wenn ich einen Doppelten wollen würde, hätte ich nach einem gefragt!“
 
Zurück
Oben