• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Den kenn ich von den Männern vom Sägewerk...
Neee! Dann wär´s ja ein Witz für Proleten aus der Kategorie Mantafahrer.

Beide aus einer sozialen Klientel, die ich durchaus schätze, weil sie zwar Humor aber eher mutmaßlich weniger Grips haben, wie fälschlicherweise mitunter gestreut wird.

Mit dem "zwei-Finger-„Fünf-Bier-bitte!“ Witz könnte allerdings eine leichte Überforderung verbunden sein.
:)
---
Zu dem anderen Römerwitz ein Tip:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Einzelne AFD-Abgeordnete fordern immer wieder ein verbot dieser fiesen, eingewanderten arabischen Ziffern, aber man hat sich doch irgendwie dran gewöhnt.
Wo wir gerade beim Zählen sind, die Chinesen zählen mit einer Hand bis 10. Das birgt für den Europäer das Risiko, dass er morgens an der Theke schon einmal unverhofft 8 Bier vor sich stehen hat, in Abhängigkeit davon welche Finger man hochgehalten hat. Eine Diskussion mit den Angestellten kann lustig sein, hilft aber auch nicht weiter, man muss dann halt Abnehmer für 8 Bier finden.
 
Das Leben des Brian ist ein Klassiker!
Monty Pyton eben, das war noch was.


Wohl nur bis 9.
Die 10 ist mit der zweiten Hand.
Klugscheissermodus aus :-D
Der Link war Mist, da braucht man für die Zehn tatsächlich die zweite Hand.
Meine Kollegen zählten mit einer Hand bis Zehn, in diesem Link wird es dann auch so gezeigt, wie ich das kennengelernt habe. Und die 8 Bier haben sogar Eingang in den Artikel gefunden.

 
Wobei das wieder Clickbaiting ist.
Er hatte eben ein Foto, wo man seine Fingerabdrücke gut auslesen konnte.
Hatte nix mit dem Käse zu tun, sondern mit der Handhaltung.
 
Gestern hier bei mir auf der Franzosenstraße in Oberhausen, bei meinem Hundespaziergang gegen Mittag, von einem irren Pedelec Fahrer mit dem Ruf "Platz da" fast in den Graben gedrängt worden.
Seit Corona hat sich dort das Radfahrer Aufkommen erhöht und ich beobachte darum regelmäßig auch den Weg hinter mir. Ihn sah ich schon vorher kommen und war über sein Tempo überrascht. Denn hier ist mehrmals das Schild "Fußgänger mit Zusatzschild Radfahrer frei" aufgestellt. Die Bedeutung war ihm wohl nicht bekannt.
Etwas weiter . Wenn schon so ein Rad gefahren wird, dann sollte man doch versuchen, das man nicht auffällt.
 
Nett ist doch die Agressivität und die Chuzpe, die solche dann noch an den Tag legen.
Ego-Trip par excellence
 
@Farbenzeit so schnell kann ich nicht laufen. Der Vorfall ereignete sich 1,6 km entfernt von meiner Begegnung mit diesem Radraudi.
Gut das ich mit meinen 68 Jahren noch nicht schreckhaft bin. Bei uns ist es leicht abschüssig und er flog regelrecht an mir vorbei. Gut das Max mittlerweile Leinenführig ist und sich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Vor 8 Wochen wäre die Situation nicht so ruhig abgelaufen. Da versuchte er die Radfahrer noch anzuspringen. ;)
Erstmal zu Penny. :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"Wo wir gerade beim Zählen sind, die Chinesen zählen mit einer Hand bis 10. Das birgt für den Europäer das Risiko, dass er morgens an der Theke schon einmal unverhofft 8 Bier vor sich stehen hat, in Abhängigkeit davon welche Finger man hochgehalten hat. Eine Diskussion mit den Angestellten kann lustig sein, hilft aber auch nicht weiter, man muss dann halt Abnehmer für 8 Bier finden."

Das erinnert mich an mein Schicksal in Portugal. Es ist mir öfters passiert, daß ich beim Bäcker 2 Stück Kuchen oder Brötchen wollte, aber nur Spanisch kannte und "dos" gesagt habe, was sich wie das portugiesische "doze" anhört.
Diese Verzweiflung in beiden Gesichtern ist mir gut in Erinnerung.:eek:
 
Zurück
Oben