• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Ist zwar kein Sattelzug , aber Kunst ist es trotzdem.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:)

Gefunden beim , dem Ex-Kiezneurotiker aus Prentzelberg. Wie so oft, - in sehr ruppige Sprache mit einem Hang zur Verzweifelung gehalten. Aber Klartext! Der beste Berlin-Guide ever ... :-D

Er nun wieder! :-D

Ossi-Witze waren auch oft gut, ...

Erich Honecker steht auf dem Balkon seines Hauses und sieht die Sonne aufgehen. Er sagt: „Guten Morgen, liebe Sonne.“ Die Sonne antwortet: „Guten Morgen, lieber Erich.“ Zum Mittag dasselbe. „Guten Tag, liebe Sonne.“ – „Guten Tag, lieber Erich.“ Am Abend wieder: „Guten Abend, liebe Sonne.“ Darauf die Sonne: „Leck mich am Arsch, jetzt bin ich im Westen.“

... sagt der Wessi.

Kein Bock mehr auf Krawall und ab nach Hause in die Kasernen in den Stall mit Radfahrer-Eskorte in Brüssel.

-------

Und letzte Nacht wurden in Marquain, einem Dorf in der Nähe von Tournai in der Provinz Hennegau, zwei Kamele und ein Dromedar entdeckt. Die Tiere liefen auf der Straße herum.

:)

Bitte ausschließlich selbst erstellte Bilder und Grafiken verwenden!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffen sich zwei alte Freunde aus der Schulzeit nach vielen, vielen Jahren zufällig am Flughafen wieder und warten dort auf die Ankömmlinge.
Fragt der eine:
„Darf ich Dir zum Wiedersehen einen Weinbrand ausgeben?“
„Nein danke, Cognac habe ich einmal probiert, hat mir nicht geschmeckt, habe nie wieder Alkohol angerührt.“
„Zigarette?“
„Nein danke, hab ich einmal probiert, hat mir nicht gefallen, habe nie wieder geraucht.“
„Burger oder Döner?“
„Nein danke, Currywurst habe ich einmal probiert, hat mir nicht geschmeckt, habe nie wieder Fast Food gegessen.“
„Was machst du eigentlich hier?“
„Ich warte auf meinen Sohn.“
„Aha, sicher ein Einzelkind!?“

Zurück
Oben