• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Man muss sich nur zu helfen wissen. Mit Kochlöffel keinen Freigang mehr. :-D

dackel-kochloeffel.jpg
 
Von irgendwo her kenne ich dieses Stück aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich irre ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Kann mir wer helfen?
 
Beethovens „Ode an die Freude“ (Europahymne). Ode an die Freude aus dem letzten Satz der neunten Sinfonie Ludwig van Beethovens.
Hier mal mit dem Text von Friedrich Schiller gesungen. Die Hymne hat offiziell keinen Text. Aber "Und wer's nie gekonnt der stehle weinend sich aus diesem Bund!" war wohl eine Vorahnung. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Beethovens „Ode an die Freude“ (Europahymne). Ode an die Freude aus dem letzten Satz der neunten Sinfonie Ludwig van Beethovens.
Oh, Danke! Das hätte ich bei der "zermetzelten" irakischen Version jetzt nicht unbedingt gedacht...:-D.

Das können die (die Preußen Asiens) echt besser, wo diese Weise zum Pflichtunterricht bereits in den Grundschulen gehört.



Du hast aber schon gemerkt, daß ich das im "Lachen-Thema" eingestellt habe ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Covid Selbsttest vom Discounter

Habe mir den Test gleich bei Aldi geholt
und alle 5 ausprobiert.
Ergebnis:
2 x positiv
2 x negativ
1 x schwanger

:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah ey, heute hat mir beim EDEKA an der Kasse so´n Typ Marke Flodder ´nen Mantawitz erzählt. Wusste gar nicht, daß die Dinger noch im Gespräch sind.

Was sagt ein Mantafahrer, der von einer Dampfwalze überfahren wurde? „Boah, ey, hat der Schluffen.“

Damals fand ich die immer irgendwie doof. Den fand ich gut.

Hat noch wer welche?
 
40780205jx.jpg
 


Admin: "Sowas" kann hier nicht stehenbleiben, weil die Urheberrechte daran unklar sind. Es handelt sich vermutlich um ein nicht selbst erstelltes Bild. In diesem Fall kann es hier nicht ohne schriftliche nachvollziehbare Einwilligung des Rechteinhabers veröffentlicht werden. Diese Einwilligung muss in jedem Fall vor der Veröffentlichung unaufgefordert vorgelegt werden.

So wird´s kommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die spinnen, die Römer ...

Solange es noch Öl und Gas im Erdmantel gibt, werden die Klimaziele nicht erreicht werden können.

... und beim grillen mit "nachhaltig produzierter" Grillkohle auch nicht.

Auf sowas können nur hirnverbrannte Öko-Fuzzies und Bio-Schwachmatiker kommen, denen der Geldbeutel näher sitzt als der Verstand.
 
Stimmt gar nicht, das ist total nachhaltig, wenn die schwachmatige Nationalelf zu Grillkohle verarbeitet wird.
Reicht zwar nur für ein paar Säcke Kohle, die dann extra teuer sind, aber waren ja auch nur ein paar Fußballer Säcke :-D

Immerhin haben sie nicht Boateng vorne abgebildet, würde bei dem Namen der Grillkohle seltsam sein...
 
Hallo liebe Teilnehmer,
aus aktuellem Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass im PortugalForum das Posten von Bildern, Grafiken, Zeichnungen usw. die man selber nicht erstellt hat, grundsätzlich nicht erlaubt ist. Ich mache mich dadurch möglicherweise juristisch auf diverse Weise angreifbar, und bitte daher alle Teilnehmer, dies zu unterlassen. Erlaubt sind nur eigens erstellte Bilder und solche, bei denen die Rechtesituation mit dem Urheber oder Rechteinhaber vor dem Posten zweifelsfrei recherchiert wurde und uns eine schriftliche Genehmigung mindestens per Mail mit vollständiger Anschrift usw. vorliegt. Ohne eine solche Einwilligung darf kein nicht selbst erstelltes Bild gepostet werden.
Kai
 
Um welches Bild geht es denn?
Die Grillkohle ist selbst erstellt, das von Herbert ist auch selbst gemacht.
 
Die Grillkohle ist selbst erstellt, das von Herbert ist auch selbst gemacht.
es geht um viele Bilder, immer wieder ... Die Grillkohle war nicht hochgeladen, das Bild von Herbert steht hier noch, weil ich weiß, dass er nur eigene Bilder postet.
das Verlinken ist übrigens in der Regel erlaubt
 
Zurück
Oben